![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, manche sind schließlich notwendig. Einen neuen Personalausweis z.B. kriege ich nicht beim Bäcker.
Weißt du auswendig, wie lange dein Personalausweis noch gültig ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Userin seit: 11.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
der ist erst neu!!!
Magst du dich auf Fotos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So langsam gelingt es mir.
Wie alt ist dein letztes Passfoto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das müsste jetzt gut zwei jahre alt sein.
magst du menschenmengen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..eher nicht! Wobei es auf die Menschenmege ankommt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ,
Haust du Dinge schon mal kaputt, wenn du richtig wütend bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ blue - Nur, wenn ich auf der Bühne stehen darf...ggg
@ Lilly - nein. Welches sind deine fünf Lieblings - Lesbenromane? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 22.Jan.2010 - 12:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei Anthologien wäre mir die Antwort leichter gefallen.
Ohne Reihung oder Platzierung: Sarah Dreher Stoner McTavish - Der Rat der Schamanin Regina Nössler Strafe muss sein Anna E. Weihrauh Der Skorpion Katherine V. Forrest Seltsamer Wein J.M. Redmann Missippi Welches sind deine 5 Lieblings- Lesbenkrimis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Tote hinter der Nightwood Bar - Kahterine V. Forrest
Wenn die grauen Falter fliegen - Marion Foster Ein Abend mit Vivaldi - Barbara Wilson Gefangene der Zeit, Stoner Mc Tavish - Sarah Dreher Stoner verkehrt in schlechten Kreisen - Sarah Dreher Und welches sind dein fünf Lieblings-Anthologien? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Habe ich nicht.
Welcher Bücherwunsch führt deinen Wunschzettel an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Da Weihnachten erst kürzlich war, aktuell keiner.
Und bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Allzeit was von Terry Pratchett. Oder auch Douglas Adams.
Was hältst Du von Hörbüchern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
zum Sprachenlernen ok, ansonsten viel zu langsam für mein "Lesetempo"
Besitzt du signierte Werke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Könntest Du Dir vorstellen, Erstausgaben zu sammeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Nein, denn diesen Kampf habe ich jahrelang mit meinem Ex durchgemacht!
Besitzt du die Fähigkeit völlig in eine Geschichte einzutauchen und alles um dich herum zu vergessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ja. aber ich hab schon ein paar mal festgestellt, dass das sehr situationsbezogen war und beim zweiten lesen verpufft. allerdings zum glück nicht immer.
magst du romanverfilmungen, von denen du das buch gelesen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht grundsätzlich. Ich habe mir auch schon Filme nicht angesehen, weil ich mir die Romanvorlagen nicht "verderben" lassen wollte. Aber ich habe auch schon schöne Verfilmungen gesehen.
Welche Romanverfilmung magst du besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm.. zum beispiel: grüne tomaten.
hast du lieblingsschauspieler/innen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) z.B. Toni Collette, Emma Thompson, Meryl Streep, Ingrid Bergman, Emmanuelle Béart, Whoopi Goldberg, Kathy Bates u.a.
Hast du da auch eine Liste? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Josefine Preuss, Meryl Streep, Whoopi natürlich, Andrea Sawatzki, Kevin Costner u.v.m., die mir gerade nicht einfallen
Welche Art von Film guckst Du am liebsten? edit: Kevin Costner eingefügt Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 23.Jan.2010 - 10:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:55 |