![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Emma Thompson (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich mag am liebsten Filme, die Humor in der Wahl der Farben und der Geräusche zeigen. oder wenigstens in beidem wirklich stimmig sind. und stimmigen, gerne auch geistvollen Dialogen bin ich auch nicht abgeneigt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich bin da nicht so festgelegt, kommt auch viel auf meine stimmung an,... ich mag aber gerne den französischen film (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welchem filmgenre kannst du nichts abgewinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schwer zu sagen. Perlen gibt es überall... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) es gab die letzten Jahre eine ganze Reihe großartiger französischer Filme (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kannst du das näher einschränken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wo es vor lauter effekten nur so surrt und knallt... filme die so dunkel sind das frau nichts erkennt und filme in denen es nur um mord und totschlag geht
deine liebste musikrichtung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da gilt das gleiche - es geht mir eher um Qualität als um eine Richtung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
welche exotische Richtung magst du besonders gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei exotisch fällt mir gerade ein, dass ich karibische Klänge nur sehr selten hören mag...
ich mag schon mal türkische Popmusik, verschiedne Sängerinnen fand ich eine Zeitlang mal richtig klasse... Ist Musik hören bei Dir stark stimmungsabhängig? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 23.Jan.2010 - 13:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Musik hören gehört zu meinem Leben! Es rettet mich...es tröstet mich...ich kann laut mitsingend meine Wut rauslassen und kann völlig in einem Lied aufgehen...weinen und weinen..es immer wieder wieder und wieder hören...
In meinem Kopf ist immer Musik (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte die Frage wohl anders verstanden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du eine bevorzugte Sockenfarbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schwarz.
Trägst du Strumpfhosen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..keine aus Wolle oder so...aber ich oute mich als sontige Strumpfhosen/Strümpfe Fetichistin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Unterwäsche? Praktisch oder sinnlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jedenfalls lieber praktisch als theoretisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
erzählst du gern fremden Leuten intimes von dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur, wenn ein dringend benötigter guter Rat zu erwarten ist, persönliche Bekanntschaft allerdings ausgeschlossen. also wenn, dann virtuell, aber auch das eher weniger.
wie wichtig ist dir die Privatsphäre anderer? (im Sinne ihrer Wahrung, nicht ihres Inhalts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Jan.2010 - 19:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sehr wichtig. Ich will schließlich auch nicht, dass allzu Privates von mir ausposaunt wird.
Wie wehrst du neugierige Mitmenschen ab, die dir Geheimnisse entlocken wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
In dem ich schweige, vom Thema ablenke oder ich mich umdrehe und gehe
Würdest Du bei einer Volksabstimmung mitmachen? Thema: Abschaffung DSDS |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kommt immer drauf an, wer fragt. am ehesten mit einer erklärung - oder mit ablenkung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lässt du dich ablenken - oder anders: kannst du dich gut konzentrieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich teile mit, daß ich zu etwas nicht mehr zu sagen habe, als ich schon gesagt habe, wenn Themawechsel nicht reichen.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kommt immer drauf an, wer fragt. am ehesten mit einer erklärung - oder mit ablenkung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lässt du dich ablenken - oder anders: kannst du dich gut konzentrieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beides. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hat wohl was mit Prioritäten zu tun.
Hast du immer einen Taschenspiegel dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wäre schwierig, ich habe keinen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wofür brauchst du sowas? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:56 |