![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Ich bin bereits an einem beteiligt.
Hast du eine Stammkneipe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 24.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.190 ![]() |
Nicht mehr. :-( Hat vor ca 4 Jahren zu gemacht!
Bist du ordentlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In einigen wenigen sogar pingelig, in den meisten gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wobei lässt du fünfe gerade sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hauptsächlich bei dingen, die so sehr viel mehr sinn bringen.
passt du dein kaufverhalten an die lebensmittelskandale an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im ersten Schreck ja, und irgendwann lasse ich es wieder.
Gibt es etwas, das du seit einem Lebensmittelskandal konsequent gemieden hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ja, ich esse aus Überzeugung keinen Thunfisch, denn für mich ist diese Art der Fischerei ein Skandal! (Und ich liebe Flipper!)
Was tust Du, oder eben nicht, aus tiefster Überzeugung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich versuche, Obst und Gemüse möglichst regional bzw. Erzeugernah (Wochenmarkt) zu kaufen.
Ich kaufe im Supermarkt kein Geflügelfleisch. Hast Du dich schon mal an sog. Konsumentenboykotts beteiligt (z.B. kein Obst aus Südafrika) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Ja, das habe ich!
Meine Tochter mußte in der Schule mal eine Präsentation zum Thema faire trade halten....da habe ich viel erfahren....und seitdem schaue ich einfach genauer und handel auch danach! Bist du dann in einem Konflikt, wenn du Dinge weißt....aber andere Dinge einfach viel teurer sind? Wie entscheidest du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, wenn ich mich entscheiden soll, dann zögere ich meist. Oftmals geht es so aus, dass ich mich für die Variante "weder-noch" entscheide.
(Ich bin so der Typ, für den es keine 5 gleiche Fruchtaufstriche (o.ä.) von unterschiedlichen Herstellern zu geben bräuchte.) Kannst du auf Sachen verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja klar. 'Vorallem rauchen.
Schreibst du noch so richtig regelmäßig Briefe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Briefe nicht, aber Briefkarten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Verwendest du selbstklebende Briefmarken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
Wenn ich welche habe- ja.
Ansonsten nehm ich ein Gläschen mit Wasser und betupfe die nassklebenden Briefmarken. Schreibst du gerne Briefe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geht so, lieber bekomme ich (persönliche) Briefe.
Hast du schon mal Briefwechsel mit Ämtern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Userin seit: 11.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.108 ![]() |
Kommt gelegentlich schon mal vor.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meistens stelle ich den Laptop da ab, von wo ich den Monitor sehen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wie handhabst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab die glotze im rücken. so kommt es schonmal dazu, dass ich eine art hörbuch höre. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hörst du hörbücher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
heute das erste meines Lebens zuende gehört...
Welches Hörbuch hast du zuletzt gehört? (und falls noch gar keins: welchen Film hast du zuletzt gehört, ohne wirklich hinzusehen?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bislang kein hörbuch - und in der glotze: das sind meist nur filme, die ich eh kenne. der letzte war wohl 'der mann, der zuviel wusste'
magst du alte filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie immer - wenn sie den richtigen Spannungsbogen und/oder Humor haben, sehr gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welchen alten Film magst du besonders gern? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:53 |