![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
vor ein paar Wochen, war eine Impfung. Wunderbares Zeug, hoffentlich hilfts auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Achtest Du auf die Impfbestimmungen, wenn Du verreist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich würde mal sagen,im groben ja-
aber ich fahre eher in "ohneimpfbestimmungsländer"-nehme ich wenigstens an (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sonst müsste ich die frage mit nein beantworten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bist du organisierte packerin oder auf den letzten -drücker frau |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 26.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.199 ![]() |
ich befürchte auf den letzten drücker :-)
Fühlst du dich wohl in deiner Haut ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wenn die frage wörtlich gemeint auf die "körperhülle"abzielt
ist´s mal ja und ein anderes mal weniger ja-wenn es im übertragenen sinne gemeint ist ist es ein ziemlich uneingeschränktes ja. hast du das gefühl,in deinem leben angekommen zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
in der neuen wohnung
worauf freust du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
erstmal aufs Wochenende.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Auf ein "irgendwann", weil es irgendwann so sein wird.
Was hat Dich zuletzt traurig gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein Arztbesuch.
Vermisst du manchmal deine "schlechten" Angewohnheiten (so Du Dir diese abgewöhnt hast, z.B. das rauchen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nicht, dass ich wüsste.
was tust du, wenn du dich nicht entscheiden kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bei zwei Möglichkeiten, schreibe ich diese auf zwei Zettel, werfe sie in die Luft und dann dürfen sie auf dem Fußboden landen. Dann ziehe ich einen Zettel und ich entscheide mich auch dafür.
Wie sind deine Methoden für die Entscheidungsfindung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich lass dann grundsätzlich den kopf entscheiden. oder vielleicht doch den bauch? oder ich frag jemanden: a oder b? dann bin ich wenigstens nicht selbst schuld. oder so! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
kannst du dich mit kompromissen anfreunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
es geht so... eher schwer.
Bezeichnest du dich manchmal selber als Sturkopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, das kann vorkommen.
kannst du gut fehler eingestehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
klar, kein problem, nobody is perfect but me (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
hast du schon fehler begangen, die du nicht bereut hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
War es ein Fehler, wenn ich es nicht bereue? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht aus der Sicht anderer?
Fällt es Dir leicht, um Entschuldigung zu bitten, wenn Du einen Fehler erkennst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meistens ja.
kannst du schadenfreude? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
leider ja
hast du Angst vor Deinem Tod? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetzt, mit der ganzen ungewissheit, eher nicht, die angst gilt eher dem, wie es dazu kommen könnte. schmerzen, leiden, kontrollverlust... solche dinge!
beschäftigst du dich viel mit dem thema? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Von Zeit zu Zeit...
Ziehst Du schon mal Bilanz in deinem Leben? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:27 |