![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh je.... aber ich weiß noch gut, wie mir das bei meiner Großen auch so erschien... und den Ärzten ebenfalls. Wehen seit der 2o. Woche, Muttermund schon lang vor der Zeit fingerkuppendurchgängig, Portio verkürzt.... und am Ende kam das gute Kind zwei Wochen nach dem errechneten Termin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie auch immer das bei Euch sein wird: Mach Dir nicht so große Sorgen; Ihr seid ja bestimmt auch geburtshilflich gut versorgt, nicht wahr? Das wird alles gut gehen. Ich wünsch Dir schon mal eine gute Geburt und Deiner Kleinen einen angenehmen Start ins Leben. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Nov.2013 - 23:00
Bearbeitungsgrund: Markierung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@Mausi
Alles Gute für euch. Mach dich nicht verrückt! Das macht's ja nicht besser. *gute Gedanken schick* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke Euch, für die lieben Worte. Naja, schlussendlich können wir eh nix machen, wenns soweit ist, ist es soweit. Schonen hat nix gebracht und medikamentöses Intervinieren auch nicht. Jetzt bin ich erstmal zu Hause und kucke mal, ob das was bringt.
Sie kommt, wenn sie kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@ Mausi: Schicke euch mal positive Gedanken...alles Gute für die Kleine....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... 250 Euro Nebenkostennachzahlung. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
... 250 Euro Nebenkostennachzahlung. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... 250 Euro Nebenkostennachzahlung. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) das ist megascheiße, weil das Geld ja gefühlt for nothing ist, also schon verbraucht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... 250 Euro Nebenkostennachzahlung. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Immer so blöde Post, die mensch nicht brauchen kann... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Warum steh ich mitten in der Nacht auf, um den 1. Zug nach Bremen zu nehmen, wenn die Bahn einmal mehr dafür sorgt, meine schönen Pläne zunichte zu machen? 35 Minuten Verspätung aktuell. Anschluss futsch. Unser Frühstücksbrunch fällt nun auch unter Zeitdruck. Aber das passt hervorragend in mein momentanes Gesamtdisaster ... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Mir geht es seit Tagen zunehmend eigentlich gesundheitlich grottenschlecht, Nieren? sonstiger Bauch? Blase? Etwas ganz anderes? Was mir auch ziemlich Angst macht - hatte ja 2000 bereits eine schwierige "Diagnose". Donnerstag Labor.... (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 16.Dec.2013 - 19:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
liebe Rafaella,
ich hoffe , dass du keine schlimme diagnose bekommst (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
@Rafaella
Ich drücke die auch die Daumen, dass du keine schlimme Diagnose bekommst. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke euch (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Rafaella, ich drücke dir die Daumen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich drück auch feste die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Dec.2013 - 22:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dank euch, ihr lieben es dauert ja nun ein bisschen mit der diagnostik, ich muss ja erst mal schauen lassen - hab gerade etwas Muffe davo und ein ungutes Gefühl, ich kann das gar nicht so recht orten - vielleicht ist es ja auch relativ harmlos (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
dank euch, ihr lieben es dauert ja nun ein bisschen mit der diagnostik, Eben. Und "Muffe" kannst du dir für hinterher aufheben. Wenn du wirklich weißt, was los ist. Und selbst wenn dann aus der jetzigen unfassbaren riesigen Nebel"muffe" eine beinharte Hammer"muffe" werden sollte, kannst du sie dann wenigstens in die Hand nehmen und abwiegen. Konzentrier dich jetzt auf das, was jetzt wichtig ist - Wichtel auspacken z.B. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) , Tenöre ...äh...genießen?... Alles Gute! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) edit: Reflexivpronömchen Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 16.Dec.2013 - 22:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@Rafaellea (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:00 |