![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ist mein Treppensturz als ich zum Job wollte
jetzt muss ich noch zur Hausärztin staken (sehe aus wie eine Störchin im Salat) mit neuen Krücken und nem Ballon von Fußgelenk und gerissenem Aussenband. Leider haben die im KH mich nicht Krank geschrieben, kann wohl nur Hausärztin machen Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 15.Mar.2010 - 14:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
da bin ich ja gott sei dank nicht die einzige, die heute im kh war (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
... da bin ich noch keine 24 stunden wieder zuhause, rutsche ich doch so blöd beim gassi gehn im neuschnee aus, dass ich nun die nächsten wochen nen gipsarm mit mir rumtragen darf... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) bin ja schon froh, dass sie mein handgelenk heute nacht nicht operieren mussten... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... fast zwei stunden totalen telefonausfall und das jetzt schon zum dritten mal in diesem monat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
ist mein Treppensturz als ich zum Job wollte jetzt muss ich noch zur Hausärztin staken (sehe aus wie eine Störchin im Salat) mit neuen Krücken und nem Ballon von Fußgelenk und gerissenem Aussenband. Leider haben die im KH mich nicht Krank geschrieben, kann wohl nur Hausärztin machen da bin ich ja gott sei dank nicht die einzige, die heute im kh war (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... da bin ich noch keine 24 stunden wieder zuhause, rutsche ich doch so blöd beim gassi gehn im neuschnee aus, dass ich nun die nächsten wochen nen gipsarm mit mir rumtragen darf... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) bin ja schon froh, dass sie mein handgelenk heute nacht nicht operieren mussten... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... fast zwei stunden totalen telefonausfall und das jetzt schon zum dritten mal in diesem monat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Oh, Ihr Armen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung für die Knochen und die lange Leitung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
auch von mir guuuute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Gute Besserung Xyhra, Kaulquappe und allen anderen Verletzten! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich wünsche ebenfalls eine Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
danke schön an euch :-)
ich hoffe nur, dass es hier bald aufhört zu schneien. haben über nen meter schnee vorm eingang liegen und es schneit immer noch (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) allmählich wünsche ich mich wieder nach köln zurück (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Xyhra: Wünsche Dich nicht zurück: hier ist es Böeig und regnet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
danke schön an euch :-) ich hoffe nur, dass es hier bald aufhört zu schneien. haben über nen meter schnee vorm eingang liegen und es schneit immer noch (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) allmählich wünsche ich mich wieder nach köln zurück (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hi xyhra- in welcher gegend schneits denn immer noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
danke schön an euch :-) ich hoffe nur, dass es hier bald aufhört zu schneien. haben über nen meter schnee vorm eingang liegen und es schneit immer noch (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) allmählich wünsche ich mich wieder nach köln zurück (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hi xyhra- in welcher gegend schneits denn immer noch? In Berlin und in der Oberpfalz. (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/animals/lovebirds3ed.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) - die kleine postfiliale hier im ort, die trotz öffnungszeiten von 9 - 13 uhr schon um 12:40 dicht hatte... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.237 ![]() |
...Verzweifelung... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke schön an euch :-) ich hoffe nur, dass es hier bald aufhört zu schneien. haben über nen meter schnee vorm eingang liegen und es schneit immer noch (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) allmählich wünsche ich mich wieder nach köln zurück (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hi xyhra- in welcher gegend schneits denn immer noch? Im Bayerischen Wald - bissl nördlich von Passau. Heute wars Gott sei Dank überwiegend Regen... Bin schon gespannt wie lang es dauert, bis die meterhohen Schneewände wieder weggetaut sind... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: Tippfehler übersehen Der Beitrag wurde von Xyhra bearbeitet: 16.Mar.2010 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. heute morgen führte ich meiner Frau das geplante Outfit für morgen vor - und ... es sah nicht so aus, wie es hätte aussehen sollen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
... ergo musste ich was machen, was ich hasse - Shopping! .... aber das führte hierzu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...Verzweifelung... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Kann ich gerade gut nachfühlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ich war heute im Krankenhaus und hinterher gleich in einer superschönen Physiopraxis... und ich hatte trotz allem Leid heute ganz viel Glück.
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die schlechte Nachricht ist, ich fühl mich so sediert wie auf Drogen. die gute Nachricht ist, es kam von ganz allein und hat keinen Cent gekostet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (und wird, so, wie ich es einschätze, auch auf dem gleichen Wege wieder gehen... )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
die schlechte Nachricht ist, ich fühl mich so sediert wie auf Drogen. die gute Nachricht ist, es kam von ganz allein und hat keinen Cent gekostet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (und wird, so, wie ich es einschätze, auch auf dem gleichen Wege wieder gehen... ) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Für so ein Gefühl müsste es eigentlich Schmerzensgeld geben! Hängt der Himmel heute voller Steckdosen und mir ist irgendwie das passende Ladeteil abhanden gekommen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:55 |