![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tja, beamen können wäre echt mal ein Fortschritt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hoffentlich bleibt der Bahnstreik nächste Woche kurz... (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
such Dir ne Fahrt mit nem Fernbus
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hab ich vor nem Monat schon vergeblich gesucht - die Strecke gibt's leider nicht mal annähernd für Inlandsfahrten. muß wirklich hoffen, daß die das in vier Tagen über die Bühne kriegen. trotzdem danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... meine Mum liegt wieder auf Intensivstation - es ist nun zwar bekannt, was los ist & wurde gehandelt, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie über den Berg ist
.... das Glück im Unglück bei dem Ganzen ist, dass sie schon im Krankenhaus war (eigentlich gestern entlassen werden sollte, aber es sich schon ankündigte) & somit schnell und adqäuat gehandelt werden konnte ..... trotzdem - die Situation ist nicht toll - und ich bin erst froh, wenn sie sich wieder stabilisiert hat Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 23.Oct.2010 - 22:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Alles Liebe für Deine Mom, Mausi....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dankeschön shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - sie ist weiterhin auf Intensivstation, aber ansprechbar & scheinbar guter Dinge, was mein Vater so berichtet - mal schauen, wann sich das mit der Intensiv ändert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz ganz viel Glück und Gesundheit für deine Mom und eine große Portion Zuversicht für dich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ein offensichtlich ohne Meldung liegen gelassenes Reh an einer kleinen Landstrasse. Als ich nachgesehen habe war es schon tot, muss sich aber vorher noch geschleppt haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) dieses verfluchte Geröchel. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... lähmende Müdigkeit nach einer fast schlaflosen Nacht... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Angst vor dem Arbeitsamttermin morgen. Meine Sachbearbeiterin behandelt mich gerne so, als habe sie mich gerade beim Ladendiebstahl ertappt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 15.01.2009 Userinnen-Nr.: 6.527 ![]() |
Angst vor dem Arbeitsamttermin morgen. Meine Sachbearbeiterin behandelt mich gerne so, als habe sie mich gerade beim Ladendiebstahl ertappt. Die Arroganz mancher Leute kann einem manchmal wirklich nur Rätsel aufgeben. Ich arbeite selbst für den Verein und kann dieses Verhalten nicht verstehen. Arbeitslosigkeit kann jedem passieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT Ein offensichtlich ohne Meldung liegen gelassenes Reh an einer kleinen Landstrasse. Als ich nachgesehen habe war es schon tot, muss sich aber vorher noch geschleppt haben. Ebenfalls mein Leid heute (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Bereits das 3! Reh genau auf dieser Ecke (auch Landstrasse) das zusammengefaltet direkt an der Strasse lag. Es k...mich einfach an (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, jetzt habe ich aber die Klingel abgestellt. Dass die Kinder vom Haus hier klingeln um Süsse oder Saueres zu bekommen, ist ja ok. Aber nicht alle Kinder der Strasse.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...diese verdammte Zeitumstellung......Ich hasse es...... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
nu heissts wieder warten auf den März (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
wundervolle Ärtze (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) hab a weng Schmerzen im rechten Unterbauch. Längere Zeit denke ich, okay, was kommt geht auch wieder. Nun wurd es a bisserl schlimmer und da bin ich zum Doc. Keine akute Blinddarmreizung. Sollte Fieber auftauchen, gehen sie ins KH. Danach nochmal zur Abklärung zur Gyn., weil der Schmerz eher in dieser Richtung liegt. Was ist? nix. Ultraschall ergab nix. Bin a bisserl hyperempfindlich was Schmerz betrifft. Okay, mein Titel kann ich wohl in hypohonder ändern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ruhich (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) besser so als andersrum. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
gute Besserung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Grübler: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr habt ja Recht... danke
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:42 |