![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
...Katze A verhaut ständig Katze B. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
und nun nimmst Du das auf Video auf und stellst es in youtube ein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
...Katze A verhaut ständig Katze B. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das kenne ich von A-Hörchen und B-Hörnchen, als sie sich um die Erdnüsse gestritten haben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Sinn` bestimmt 2 Kater oder? Kastrieren lassen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Es laufen immer noch untergewichtige Igel ( so 250-300gr z.b.) durch die Gegend.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und Andere werden dafür von Hunden wieder ausgegraben oder so.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Sinn` bestimmt 2 Kater oder? Kastrieren lassen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Es laufen immer noch untergewichtige Igel ( so 250-300gr z.b.) durch die Gegend.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und Andere werden dafür von Hunden wieder ausgegraben oder so.. vielleicht helfen den igeln schalen mit katzenfutter, die regensicher aufgestellt werden? oder holzkisten mit stroh/kleintiereinstreu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Sinn` bestimmt 2 Kater oder? Kastrieren lassen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Es laufen immer noch untergewichtige Igel ( so 250-300gr z.b.) durch die Gegend.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und Andere werden dafür von Hunden wieder ausgegraben oder so.. Die schaffen es nicht allein und müssten eigentlich in eine Igelauffangstation oder ähnliches. Gibt es so etwas bei Dir? Hier ein paar Infos zu diesem Thema |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das ist ganz normal - die beiden müssen nun in ihrer neuen Umgebung die Rangordnung auskaspern - am besten wirklich nicht einmischen, dann bekommen die zwei das am Schnellsten klar. Wenigstens vorläufig - die Rangordnung wird immer wieder mal neu verhandelt zwischen Katzen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mir ist im Nachtzug von Odense nach Nürnberg zwischen Hamburg und Hannover der Rucksack mit Handy, Portemonnaie und allen Papieren geklaut worden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Mir ist im Nachtzug von Odense nach Nürnberg zwischen Hamburg und Hannover der Rucksack mit Handy, Portemonnaie und allen Papieren geklaut worden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da warst Du drin? Dann bin ich gestern abend ganz dicht an Dir vorbeigelaufen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mir ist im Nachtzug von Odense nach Nürnberg zwischen Hamburg und Hannover der Rucksack mit Handy, Portemonnaie und allen Papieren geklaut worden. Oh, Du Arme. Lass´bei deiner EC-Karte am besten eine dauerhafte KUNO-Sperrung machen, dann tauchen alle Ausweispapiere in 16 Tagen wieder auf und Du ersparst dir die mühselige Neubeschaffung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Kollegin von mir ist plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ach Du Sch.....was habt ihr hier nur für Horrormeldungen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wie alt war Deine Kollegin denn Hortensie?
@davvero: Gibt es...über Diese hab ich ja die ganzen Kobolde. Weil - die IAS (eine Privatperson) platzt schon seit Monaten aus allen Nähten. Wenigstens achten einige Leuts drauf und melden die Findlinge. Das ist gut so (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sinai78: 57 Jahre alt war meine Kollegin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Seit stunden putze, esse und lese ich um die Jahresabschlußablage herum. Jetzt gibt es kaum noch Ausweichmöglichkeiten und nun geht es los!!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Fertig & vollkommen entkräftet: Mausi & WhoC.
Aber egal ... weiter gehts .... bis in 2 Wochen ist noch viel zu tun (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - und nebenbei noch arbeiten. Das werden keine 3 Kreuze 2011 um 0:01 sondern ne gesamte Häuserwand voll - wenn ich dann dazu überhaupt noch in der Lage bin (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ach, Ihr zwei... was für ein Stress! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ich wünsch Euch so sehr, dass ganz schnell die zwei Wochen um sind und Ihr endlich mal wieder zur Ruhe findet. Ich weiß grad gar nicht, ob es mein Leid ist... aber es fühlt sich tief in mir doch trauriger an als ich es erwartet habe.... mein Vater ist vorgestern gestorben, wie ich eben erfahren habe.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Sark - (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mein Beileid, Shark. Ich weiß, wie das ist. Mit meinem Vater hatte ich seit meinem 4. Lebensjahr keinen Kontakt mehr, dennoch berührte es mich fast unerklärlich, als ich, inzwischen 36 Jahre alt, 5 Jahre danach von seinem Tod erfuhr. Man trauert, vielleicht nicht unbedingt um das, was war, sondern um das, was hätte sein können.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 02:56 |