![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Bemerkung ist köstlich. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) freu mich doch, wenn's dir semantisch schmeckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und kulinarisch krieg ich auch noch hin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hab mich mittlerweile auf so ziemlich jede erdenkliche Weise außer Schokoladenbombe abreagiert, jetzt geht's wieder... erstmal. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...eine unruhige Nacht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mir ist schlecht. immer noch. langsam nervt's. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... Volkswirtschaftslehre - schlage mich jetzt seit eineinhalb Jahren damit herum und verstehe noch immer nichts.
... die Nachricht, dass ich ein Studium möglicherweise nicht finanzieren kann, da mir kein Bafög zusteht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
..ooooh diese Schnakenstiche machen mich noch wahnsinnig.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
..ooooh diese Schnakenstiche machen mich noch wahnsinnig.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) meine oma sagt immer, wenns juckt, juck zurück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag Deiner lieben Oma einen schönen Gruß, und das zurückjucken bringt nix. Habs mehrmals versucht. Juckt immer noch. Stärker denn je.... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
oh weh, muss ich mal ein wörtchen mit ihr reden... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und fenistil oder so? hilft mir immmmmer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lavendelöl ist auch nicht schlecht. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
...die schönen Stunden vergehen immer so rasch. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
off topic:
nelkenöl - vorher verwendet - lässt das problem meist garnicht erst entstehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nelkenöl...gute Idee! Danke Hortensie. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 31.May.2011 - 12:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ooooh dass scharfes Essen immer zweimal brennen muß... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... Halsentzündung im Sommer, wenn mir so gar nicht nach Halstuch und heißer Flüssigkeit, sondern nach Durchzug und kalter Dusche zumute ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
das ist Böse. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Danke allerseits! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Den Hustenorgien in einem Konzert diese Woche nach zu urteilen ist hier wohl gerade Erkältungssaison... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Halsentzündung im Sommer, wenn mir so gar nicht nach Halstuch und heißer Flüssigkeit, sondern nach Durchzug und kalter Dusche zumute ist. gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) darf ich mitspielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
darf ich mitspielen? Mitspielen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ah, meintest Du ein Duett für Husten aufführen? Das könnten wir dann noch um eine Stimme für Röchelschniefen erweitern, die ich minimal zeitlich versetzt besteuern könnte... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte hauptsächlich Röchelschnief anzubieten, mit ein bißchen Ächzen und Getrippel nach Großmutterart... klingt sicher lustig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:39 |