![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Irgendwie grade alles seltsam. Und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) machs gut, du blöder, verrückter, nervender kater! auch wenn du in den letzten monaten mit deinem gek.. und geschreie alle nur genervt hast... wir werden dich vermissen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) schließlich haben wir nun niemanden mehr, der "köpfchen gibt" und einem die krallenspitze ins bein bohrt. der einen zum lachen bringt und gleichzeitig den kopf schütteln läßt. warst n toller kerl, schrödi, echt! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) ohne Worte (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) machs gut, du blöder, verrückter, nervender kater! auch wenn du in den letzten monaten mit deinem gek.. und geschreie alle nur genervt hast... wir werden dich vermissen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) schließlich haben wir nun niemanden mehr, der "köpfchen gibt" und einem die krallenspitze ins bein bohrt. der einen zum lachen bringt und gleichzeitig den kopf schütteln läßt. warst n toller kerl, schrödi, echt! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
danke euch. *seufz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
och, mensch... *kvd*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, Masi... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..hab meinen so wichtigen Nebenjob gekündigt bekommen...auf so eine ganz miese Art...weiß nicht mal, was wirklich passiert ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) machs gut, du blöder, verrückter, nervender kater! auch wenn du in den letzten monaten mit deinem gek.. und geschreie alle nur genervt hast... wir werden dich vermissen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) schließlich haben wir nun niemanden mehr, der "köpfchen gibt" und einem die krallenspitze ins bein bohrt. der einen zum lachen bringt und gleichzeitig den kopf schütteln läßt. warst n toller kerl, schrödi, echt! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Ohhhhh... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ...das tut mir leid, Masi! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ..hab meinen so wichtigen Nebenjob gekündigt bekommen...auf so eine ganz miese Art...weiß nicht mal, was wirklich passiert ist... Ach Mensch, Lilly, manchmal kommt es ganz dicke. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Eine meiner besten Freundinnen hat ohne ein Wort zu sagen den Kontakt abgebrochen.
Ich weiß gar nicht, warum? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Eine meiner besten Freundinnen hat ohne ein Wort zu sagen den Kontakt abgebrochen. Ich weiß gar nicht, warum? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ..magste nicht klären warum??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
@rheinfee: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das wird schon... Entweder es lag/liegt dir etwas an der besten Freundin und du hakst nach oder es klärt sich von alleine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ich friere wie bolle, muss noch meine Wohnung -obwohl ich's gar nicht brauche- "tapezierfähig" hinterlassen oder ansonsten für alles 1504 Euro zahlen- dafür, dass ich nur anderhalb Jahre drin gewohnt habe... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Eine meiner besten Freundinnen hat ohne ein Wort zu sagen den Kontakt abgebrochen. Ich weiß gar nicht, warum? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ..magste nicht klären warum??? Würde ich gerne, aber sie sagt es mir nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Würd ich mir gerade am liebsten selbst eine reinhauen!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) nicht doch... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
... warum warum warum werd ich nicht einen Tag später krank? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... warum warum warum werd ich nicht einen Tag später krank? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Oh nein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Heute habe ich erfahren, dass meine Stelle nicht verlängert wird. Die Bewohner, die es schon wissen, haben geweint.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. Das besonders Gemeine ist ja, dass sie vor zwei Wochen bereits ein Gespräch mit mir führte, von mir verlangte, dass ich mein Konzept neu erstelle, meine Schwächen analysiere und ihr das alles vorlege. Eigentlich wollte sie Montag mit mir gesprochen haben. Gestern kam sie dann mit einer "Praktikantin", der ich mal alles genau zeigen sollte. Ich habe ihr auf den Kopf zugesagt, dass die ja wohl meine designierte Nachfolgerin sei. Heute wurde ich dann dringlich und erfuhr, dass man mich die letzten Wochen einfach nur ein bisschen quälen wollte. Mit meiner Nachfolgerin war nämlich alles längst in trockenen Tüchern. Sch..., ich werde meine Bewohner so vermissen. In den anderthalb Jahren, die ich da war, sind sie viel aktiver geworden, haben Eigeninitiative gezeigt, kreative Ideen entwickelt, wurden Neuem gegenüber aufgeschlossen, was, als ich das Haus übernommen habe, nicht so war. Und dann musste ich mir noch sagen lassen, sie habe von jemandem mit Befristung eigentlich erwartet, dass der sich den A... aufreiße. Nun ja, ich bin mit 39° Fieber in die Arbeit und habe Doppelschichten geschoben. Ist wohl nicht Motivation genug.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 16:43 |