![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... Halsentzündung im Sommer, wenn mir so gar nicht nach Halstuch und heißer Flüssigkeit, sondern nach Durchzug und kalter Dusche zumute ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bist Du sicher, dass heiß (bzw. warm) günstig ist? Mich hat mein HNO vor Jahren deswegen unglaublich gerügt (er war nicht der beste Pädagoge) und mir stattdessen eiskalte Milch verschrieben - und schon wenige Stunden später konnte ich wieder sprechen. Allerdings habe ich dasselbe beim nächsten Mal ohne Rücksprache probiert und wurde noch viel kränker. Es ist also für uns wohl nicht immer leicht zu erkennen, was gerade am besten ist. Gute Besserung Euch beiden!!! edit: Ein kleines s gefällig? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 07.Jun.2011 - 08:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Soo sicher bin ich mir auch nicht. Meine Theorie ist, daß wenn es sich für mich wie eine trockene Kehlkopfentzündung anfühlt, ich ohnehin dringend zum Arzt gehen sollte (dann könnte ich mir auch vorstellen, daß vielleicht kalte Milch hilft, die zumindest mich im Hals heftig verschleimen würde). Wenn es sich dagegen eher so anfühlt wie der Anfang einer fiesen Erkältung (nicht "trocken"), scheinen warme Getränke (nicht so heiß, daß es reizt), Nasespülen, Paracetamol (wegen der Matschbirne) und Ruhe das Ganze bei mir deutlich abzukürzen (ohne Gewähr und kein medizinischer Rat, nur die persönliche Erfahrung, was bei mir normalerweise funktioniert). Immerhin ist es heute drastisch besser als die letzten beiden Tage. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gute Besserung, dandelion! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ZITAT(Liane) Es ist also für uns wohl nicht immer leicht zu erkennen, was gerade am beten ist. Gewiss nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ZITAT(Liane) Es ist also für uns wohl nicht immer leicht zu erkennen, was gerade am beten ist. Gewiss nicht (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schokolade lutschen soll bei trockener Kehlkopfentzündung auch gut helfen. Die Kakaoöle sollen die Stimmbänder etwas schmieen quasi "ölen".
Kalt ist bei Entzündungen oft besser als heiss. Bei Seitenstrangangina hilft mir langsame, quasi lutschendes eis von Eis auch oft gut gegen die Schwellung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 07.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.859 ![]() |
mich regt grad alles auf :/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
anscheinend die falsche Woche fürn Urlaub ausgesucht bei dem schlechten Wetter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 07.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.859 ![]() |
geht wohl eher ned. Mein dad kommt am Samstag ich habe keinen Bock, Y. macht mich au no bled an nur weil ich ez veganerin bin, ich hab am 30. Juni englisch mündlich und kann (aussprachetechnisch) überhaupt nix, meine mum is im krankenhaus und mein bro gibt mir die schuld dafür und ich hab au no ne Anzeige wegen rufmord an der backe... Die im Heim freuen sich auch drüber... edit: Realnamen entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 08.Jun.2011 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht, Missery. Aber versuch doch bitte trotz aller Emotionen, hier im Forum auf korrektes Schriftdeutsch zu achten. Dann können wir das, was dich bewegt, besser lesen und verstehen und auch entsprechend darauf eingehen. Okay? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
muss mir jetzt auch noch übel werden?
dabei hab ich die Gurke doch noch gar nicht gegessen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Heute ist schon wieder das Finale von Germanys next Top Model, dann heißt es wiederein 3/4 Jahr warten bis die nächste Staffel kommt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Passt eh jeder hat nen anderen Geschmack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie im Fernsehen, immer diese Wiederholungen.....seufz**** |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich auch.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich auch.... Och neee! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
also ich hätte das in nem anderen Thread gepostet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich auch.... Och neee! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Wie meinen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....bitte nicht. -frei übersetzt-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schon wieder Wiederholungen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:27 |