![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 434 Userin seit: 05.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.026 ![]() |
Die Zerrung in meinem Oberschenkel geht einfach nicht weg und kann mich dadurch beim Tennis nicht richtig auspowern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) da geb ich das "ei-machen" mal zurück *zwinker* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Die Zerrung in meinem Oberschenkel geht einfach nicht weg und kann mich dadurch beim Tennis nicht richtig auspowern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) da geb ich das "ei-machen" mal zurück *zwinker* Vielen Dank das ist lieb von dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Planung. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Planung. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wird schon. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schoki? (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_yes_sad.gif) hoffentlich - wenn das mit der 30 daran scheitert wär's echt nervig. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
danke (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_yes_sad.gif) hoffentlich - wenn das mit der 30 daran scheitert wär's echt nervig. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wir mussten heute (mal wieder nach einer Nachtwache) unser 8,5 Jahre altes Meeri erlösen lassen.
Nachdem es ihr gestern noch gut ging, hatte sie heute morgen kaum mehr Kraft zum Fressen. Es hatte sich ja schon angedeutet die letzten Monate, nachdem sie trotz ausreichend fressen nur noch abgenommen hat, aber traurig bin ich trotzdem sehr. Machs gut mein Lieblingsschwein und grüß mir die Anderen aus der alten Riege. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Machs gut mein Lieblingsschwein und grüß mir die Anderen aus der alten Riege. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Machs gut mein Lieblingsschwein und grüß mir die Anderen aus der alten Riege. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke Dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ein kleines Mädchen ist für immer eingeschlafen. Ich kenne nur ihre beste Freundin gut, aber es berührt mich sehr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Fühl' Dich gedrückt, wenn Du magst, Liane.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@kahikatea
Danke. Wenigstens durfte sie ihrer Krankheit ruhig entschlafen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Es schneit und ich hasse Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Liane (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
unser 8,5 Jahre altes Meeri (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) da habt ihr es aber bis in ein biblisches Alter gepflegt... aber das macht's sicher nicht leichter (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein kleines Mädchen ist für immer eingeschlafen. Ich kenne nur ihre beste Freundin gut, aber es berührt mich sehr. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich finde es immer schwer begreiflich, wenn Kinder sterben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Es schneit und ich hasse Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was? Wo? Ohje das ist ja schrecklich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es schneit und ich hasse Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was? Wo? Ohje das ist ja schrecklich! Im Westen Österreichs aber ist Gott sei Dank eh schon wieder am weg gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Magst du Schnee auch so gern wie ich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Es schneit und ich hasse Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was? Wo? Ohje das ist ja schrecklich! Im Westen Österreichs aber ist Gott sei Dank eh schon wieder am weg gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Magst du Schnee auch so gern wie ich? Herbstanfang ist am Freitag. Der Winteranfang steht weit hinten im Kalender. Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 20.Sep.2011 - 16:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Es schneit und ich hasse Schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was? Wo? Ohje das ist ja schrecklich! Im Westen Österreichs aber ist Gott sei Dank eh schon wieder am weg gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Magst du Schnee auch so gern wie ich? Oh ja klar, und wie... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ...Weihnachtsplätzchen und Glühwein sind schon im Supermarkt zu kaufen. Da vergeht einem echt die Lust auf Weihnachten. Und das im Spätsommer... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ein kleines Mädchen ist für immer eingeschlafen. Ich kenne nur ihre beste Freundin gut, aber es berührt mich sehr. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:35 |