![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
vorhin lag eine tote Katze an der Straße, arme Katze
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ohnein! Immer sind es die Tiere, die unter unserer "Zivilisation" zu leiden haben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 26.Sep.2011 - 08:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aufwachen fühlte sich an, als sei einschlafen ein Euphemismus für "kräftig eins auf die Nuss bekommen" gewesen... ich mag keinen alkoholfreien Kater. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 434 Userin seit: 05.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.026 ![]() |
AArrghhh....
Entscheidungsschwierigkeiten !!!! Gehirn fährt sich runter............. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) *seufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es ist sooo toll, wenn man den Frühstücksstreit der Nachbarn wortwörtlich mitverfolgen kann/darf/muss. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Es ist sooo toll, wenn man den Frühstücksstreit der Nachbarn wortwörtlich mitverfolgen kann/darf/muss. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schreib's mit, vielleicht kannst du es als Drehbuch für eine Daily-Soap im TV verscherbeln, dann würdest du von dem Krach wenigstens profitieren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Blöder Tag heute.
Verschlafen, kein Frühstück - dadurch jedoch pünktlich am Arbeitsplatz, an dem der Rechner beschließt, den Dienst pünktlich zum Arbeitsbeginn zu quittieren, vermutlich vor Dienstag keine "normale" Arbeitsverrichtung möglich. Ist ja auch nicht so, als läge im Moment nichts wichtiges an. Die Funkübertragung meines Autoschlüssels mag irgendwie auch nicht mehr, obwohl sie 5 Minuten vorher reibungslos funktionierte - der "Notschlüssel" muss also ran. Prima. Die Leuchte von aktuellem Azubi raubt mir wahrscheinlich bald den letzten Nerv. Wäre dann wohl seine herausragendste Leistung. Wirklich bislang kann ich dem Tag nicht viel positives abgewinnen. Tolle Voraussetzungen für den Wettkampf heute abend, für den ich alles andere als in der benötigten Verfassung bin. Wenigstens bin ich heute nur Beifahrerin und kann während der Anfahrt versuchen, innerlich zumindest etwas ruhiger zu werden. Dass die anderen soweit vorlegen, dass es auf mich nicht mehr ankommt, darauf kann ich wohl leider nicht bauen. Ich mag zumindest einen annähernd positiven Tagesausklang haben. Irgendwie. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Super Idee, kawa!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
... verspühr ein Kratzen im Hals ... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Eine Woche frieren fordert nun ihren Tribut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Heizung pfeift. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Ich finde es sowas von nervig, zuhause auch untertags Ohropax verwenden zu müssen, sobald es kalt wird. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Oct.2011 - 10:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das volle Programm. Entlüften, Temperatur ändern, 3 mal Service.
Gegenmittel: die gesamte Heizung im Wohnhaus auswechseln. Oder noch besser: ein neues Haus bauen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
war das Problem nicht schon letztes Jahr da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine halbherzige Entscheidung. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Wenn ein sogenannter "Unparteiischer" parteiisch ist, kann man nur verlieren... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Leckerchen für den Blindenhund oder (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p025.gif) für dich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Leckerchen für den Blindenhund oder (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p025.gif) für dich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Beides eine gute Idee, danke. (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Und für mich dann bitte anschließend noch eine heiße Schoki. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für dich doch immer (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
versuchter Betrug in sechs Fällen, davon zwei untauglich... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ich hoffe, die kriegen sie dran. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich glaub, ich werd krank....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Verschwinde mal lieber gleich mit einem Tee und ner Wärmflasche im Bettchen.... Gute Nacht, alle miteinander. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:41 |