![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Ilymo:
Das ist wirklich eine ausgemachte Schweinerei. besonders da die Bewohner die Leidtragenden sein werden. Manchmal fragt frau sich einfach, was bestimmte Menschen in sozialen Berufen eigentlich wollen, wo sei null soziale Kompetenz zeigen. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 05.Feb.2010 - 23:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein Armutszeugnis sondersgleichen. Es ist unglaublich... Langsam reicht's! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Danke. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
gefühlte Perspektivlosigkeit, die eigentlich keine ist, so ich mich zu etwas "radikalerem" Entscheiden würde - an dem aber auch einige Vorstellungen (wie die nächsten Jahre laufen) dran hängen würden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ein Armutszeugnis sondersgleichen. Es ist unglaublich... Langsam reicht's! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mund abputzen und weitermachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mittlerweile scheine ich Ruhe nur noch dafür zu nutzen, zu spüren, wie müde ich eigentlich bin... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein Armutszeugnis sondersgleichen. Es ist unglaublich... Langsam reicht's! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mund abputzen und weitermachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mittlerweile scheine ich Ruhe nur noch dafür zu nutzen, zu spüren, wie müde ich eigentlich bin... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich mag´s nimmer (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...ich mag´s nimmer (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) i a net (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Hab ich das Gefühl immer wieder auf Anfang zurück zu fallen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
mensch, der murmeltiertag ist doch schon vorbei... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Danke, blui! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zu dumm nur, das Herzen fühlen, aber nicht wissen können. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Danke, blui! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zu dumm nur, das Herzen fühlen, aber nicht wissen können. leider zeichnet uns genau das, als menschen aus, davvero. aber ich weiß, es tut immer wieder verdammt weh. und es gibt oft zeiten, da möchte man dieses blöde "fühlen" einfach ausschalten. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
doof -tag mit doof- chefin ( hab`ja keine neue gekriegt zu weihnachten) und doof-abschluss-termin (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doof -tag mit doof- chefin ( hab`ja keine neue gekriegt zu weihnachten) und doof-abschluss-termin (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wollen wir tauschen? Ich hätte doof Chef im Angebot! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
doof -tag mit doof- chefin ( hab`ja keine neue gekriegt zu weihnachten) und doof-abschluss-termin (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) 3fach (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) für so viel doof |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
doof -tag mit doof- chefin ( hab`ja keine neue gekriegt zu weihnachten) und doof-abschluss-termin (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ziva und nordseefrau
@davvero ich tausche sofort (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich tausche sofort (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich könnte ein paar neue Mitarbeiterinnen gebrauchen - vielleicht mag eure Chefin meine alten? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 16:44 |