lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

75 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid, Part 2
pandora
Beitrag 17.Apr.2012 - 16:08
Beitrag #861

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

ZITAT
wahrscheinlich Bandscheibenvorfall
... laufen wie die eigene Omi, unkontrollierbare Schmerzen und stehen ohne Ende, weil sitzen fast garnicht geht (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Na wunderbasr, jetzt bekomme ich nirgendwo einen Termin für eine Kernspin (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Essenz nach ca 20 Telefonaten...frühestens im Juni/Juli (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) klar, ist ja auch nur ein Notfall
Go to the top of the page

+Quote Post
Zarah
Beitrag 17.Apr.2012 - 17:35
Beitrag #862

pola hrvatica

Userinnen-Nr.: 24

ohweio...

allen kranken wünsche ich mal gute besserung und die, die ihn brauchen, baldmöglichst einen termin beim facharzt

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 17.Apr.2012 - 19:03
Beitrag #863

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

Ach du liebe Zeit! Kann mich Zarah nur anschließen.
Euch allen gute Besserung.
Vielleicht lässt sich der Juni ja irgendwie vorverlegen?

+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.Apr.2012 - 12:47
Beitrag #864

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(pandora @ 17.Apr.2012 - 17:08) *
ZITAT
... laufen wie die eigene Omi, unkontrollierbare Schmerzen und stehen ohne Ende, weil sitzen fast garnicht geht (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Na wunderbasr, jetzt bekomme ich nirgendwo einen Termin für eine Kernspin (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Essenz nach ca 20 Telefonaten...frühestens im Juni/Juli (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) klar, ist ja auch nur ein Notfall

ach du liebe Güte... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
apricot25
Beitrag 22.Apr.2012 - 13:45
Beitrag #865

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

Auch von mir Gute Besserung

+Quote Post
svan
Beitrag 22.Apr.2012 - 16:53
Beitrag #866

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Kennst du niemanden, der es für dich dringler machen kann? Ein gute Hausarzt,d er sich einsetztt zB
so lange zu warten ist wohl ein Unding.
Gute Besserung.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 22.Apr.2012 - 23:10
Beitrag #867

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

ZITAT

Oh, wie furchtbar. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) .

...und ein stationärer Aufenthalt z.B. in einer guten Ortopädie könnte sich auf die Untersuchungen nicht beschleunigend auswirken?

+Quote Post
pandora
Beitrag 23.Apr.2012 - 08:48
Beitrag #868

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

ZITAT(Zarah @ 17.Apr.2012 - 18:35) *
ohweio...

allen kranken wünsche ich mal gute besserung und die, die ihn brauchen, baldmöglichst einen termin beim facharzt

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Merci Madame (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ZITAT(PikSieben @ 17.Apr.2012 - 20:03) *
Ach du liebe Zeit! Kann mich Zarah nur anschließen.
Euch allen gute Besserung.
Vielleicht lässt sich der Juni ja irgendwie vorverlegen?

Das war ein guter Tipp, Danke
Haben den Juni auf Anfang Mai vorverlegt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

ZITAT(dandelion @ 21.Apr.2012 - 13:47) *
ach du liebe Güte... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Danke Keks... Die volle Dröhnung macht das alles sehr erträglich.
Meine Frau meinte gestern, sie hätte mich in all den Jahren unserer Beziehung noch nie derart entspannt gesehen.
Gute Drops, schöne Drops (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT(apricot25 @ 22.Apr.2012 - 14:45) *
Auch von mir Gute Besserung

Danke (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

ZITAT(svan @ 22.Apr.2012 - 17:53) *
Kennst du niemanden, der es für dich dringler machen kann? Ein gute Hausarzt,d er sich einsetztt zB
so lange zu warten ist wohl ein Unding.
Gute Besserung.

Hat die Tante Dr schon für mich erledigt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

ZITAT(Hortensie @ 23.Apr.2012 - 00:10) *
ZITAT

Oh, wie furchtbar. Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) .

...und ein stationärer Aufenthalt z.B. in einer guten Ortopädie könnte sich auf die Untersuchungen nicht beschleunigend auswirken?

Ja grundsätzlich hast Du Recht, aber ich will nicht in die Klinik...
Was passiert denn da... NIX
Warten, Medis, Warten Medis, Warten, Warten, Warten, Kernspin und ab nach Hause

Habe jetzt einen Termin für eine Kernspin, mache Bewgungsübungen, sprich Physiotherapie, bekomme Medis gegen die Schmerzen und das war es.
Operiert wird heute "Göttin sei Dank" eh nicht mehr

+Quote Post
Mausi
Beitrag 23.Apr.2012 - 11:40
Beitrag #869

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

ZITAT(pandora @ 23.Apr.2012 - 09:48) *

Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber je nach Schweregrad wird durchaus operiert. Es gibt aber inzwischen davor noch einige Andere Optionen (die nicht minder Schmerzhaft als eine OP sind).

Ich kann Dir aber auch sagen, dass es meiner Frau nach der OP vor 2 Jahren an der Bandscheibe wesentlich, wesentlich besser geht als vorher und sie seitdem wesentlich weniger Probleme damit hat (die Jahre davor hatte sie ständig Probleme damit)! Allerdings hat sie an DER Bandscheibe auch nun nur noch 1/4 - weil 3/4 der BS nach draußen gedrückt wurden. Und sie hatte durchaus die Dinger mit den Spritzen in der Bandscheibe um sie auszutrocknen, das war nur leider nicht so erfolgreich.

Ich hoffe, dass bei Dir der Schweregrad aber noch nicht so stark ist und es sich bei Dir durch Physio und Entspannung der Rückenmuskulatur regeln lässt und sich die BS und der innliegende Kern wieder dahin schiebt, wo er sein soll!

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Apr.2012 - 13:11
Beitrag #870

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

... finde ich gerade keine Lösung! Menno!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Apr.2012 - 20:54
Beitrag #871

"Jeck op Sticker"

@ pandora:
Ich will Dich - ähnlich wie Mausi - nicht beunruhigen, aber operiert wird heutzutage durchaus noch. Kommt halt nur auf Lage des Vorfalles und den Schweregrad an.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 01.May.2012 - 23:11
Beitrag #872

Mama Maus

Userinnen-Nr.: 78

Vor fast 24h mussten wir unsre Katze einschläfern lassen, die 2. Katze innerhalb ca. 1 Jahres, die uns an Fip gestorben ist/eingeschläfert wurde.
Katerchen trauert, meine Frau und ich trauern ganz furchtbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Katzen, unter 2 Jahren (bzw. grad ihren 2. Geburtstag erlebt haben) beim gleichen Besitzer hintereinander an Fip sterben?

Ich vermiss sie so - in der Schwangerschaft ein Tier zu verlieren ist mit das Schlimmste, was passieren kann, so schlecht hab ich das wirklich noch nie verpackt!

+Quote Post
Cosi
Beitrag 02.May.2012 - 13:37
Beitrag #873

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 27.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.471

ZITAT(Mausi @ 01.May.2012 - 23:11) *
Vor fast 24h mussten wir unsre Katze einschläfern lassen, die 2. Katze innerhalb ca. 1 Jahres, die uns an Fip gestorben ist/eingeschläfert wurde.
Katerchen trauert, meine Frau und ich trauern ganz furchtbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Katzen, unter 2 Jahren (bzw. grad ihren 2. Geburtstag erlebt haben) beim gleichen Besitzer hintereinander an Fip sterben?

Ich vermiss sie so - in der Schwangerschaft ein Tier zu verlieren ist mit das Schlimmste, was passieren kann, so schlecht hab ich das wirklich noch nie verpackt!

Warum sind Katzen nicht geimpft?Hat Eine die Andere angesteckt?Bist Du sicher das Baby nix kann kriegen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
apricot25
Beitrag 02.May.2012 - 16:55
Beitrag #874

Gut durch

Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

Kopfschmerzen und (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 05.May.2012 - 06:54
Beitrag #875

"Jeck op Sticker"

ZITAT(Mausi @ 02.May.2012 - 00:11) *

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Oh, wie traurig.

Mit der angefragten Wahrscheinlichkeit kenne ich mich nicht aus, aber ich selber hätte Bedenken, mir in nächster Zeit eine neue Katze anzuschaffen, obwohl ich mir die augenblickliche Zwangssolitärhaltung des zurückgebliebenen Katerchens auch furchtbar vorstelle.

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 26.Jun.2012 - 13:46
Beitrag #876

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

... find ich es grade voll bescheiden, dass die Zeitung bei den anderen Schulen dazu schreibt, wieviele Abiturienten die eins vor dem Komma haben, nur bei unserer nicht. Wenn wir das nämlich hochrechnen auf Anzahl der Absolventen und denjenigen die ihr Abi mit ner eins bestanden haben, liegt unsere Schule sogar vor den Vorzeigeschulen des Kreises. Aber das wollen die ja sicher nicht hören, bzw. lesen!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 11.Aug.2012 - 12:05
Beitrag #877

ungerader Parallel-Freigeist

Userinnen-Nr.: 83

Die neuen Kontaktlinsen sind dooooof.
Ich habe sie grade mal 3 Stunden drin und den Eindruck ich hätte sie schon viel zu lange im Auge. Trockene Augen, müde, .... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 16.Aug.2012 - 13:49
Beitrag #878

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

Ich habe gestern erfahren, dass eine Ex-Geliebte gestorben ist, schon im Mai, wir hatten nur noch sehr, sehr sporadisch Kontakt. Ich wollte sie in den letzten Monaten immer mal anrufen - hab es immer verschoben, ich wusste nicht, dass sie so krank ist, jetzt ist es so unwiderruflich zu spät. Was mich freut, ist, zu wissen, dass sie nicht alleine war, ihre Liebste und gute Freundinnen und Freunde hatte, in ihren letzten Jahren.

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 16.Aug.2012 - 22:28

+Quote Post
babyfrosch
Beitrag 16.Aug.2012 - 16:11
Beitrag #879

Naschkatze

Userin seit: 09.12.2009
Userinnen-Nr.: 7.104

Liebe Rafaella (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 29.Aug.2012 - 16:00
Beitrag #880

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Flip ist tod (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) .... der kleine grüne grashüpferfreund hat die begegnung mit der hundepfote nicht überlebt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

..... wahrscheinlich wollte sie ihm nur guten tag sagen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und ist dabei versehentlich auf ihn getreten (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ...

und damit er nicht so alleine auf der strasse liegen bleiben muss, hat sie ihn vorsichtshalber mal gefressen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

hunde tun manchmal komische dinge (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

+Quote Post

75 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > » 
Closed TopicStart new topic
6 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:56