![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ihr seid echt süß.....das Problem ist, dass das A.......h eine Generalvollmacht hatte. Bei einem gesetzlichen Betreuer passiert so was eher nicht, weil die ja strenge Auflagen haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ohweh. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das Ihr diesen Miesling klein kriegt.
Liebe Grüße Kräuterhexe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wie lieb von dir, kräuterhexe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich brauche auch zusäzlich jetzt mal männliche Hilfe, habe schon wie verrückt an den Heiligen Antoniius gespendet, aber ein paar echt durchtrainierte Jungs mit 6-Pack, Bizeps und so wären auch gut... Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Nov.2012 - 15:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wie lieb von dir, kräuterhexe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich brauche auch zusäzlich jetzt mal männliche Hilfe, habe schon wie verrückt an den Heiligen Antoniius gespendet, aber ein paar echt durchtrainierte Jungs mit 6-Pack, Bizeps und so wären auch gut... Antonius von Paqua? Das ist der mit den Schweinen, oder? Wende Dich doch mal an eien Wen-Do Kampfschule oder die Fauskämper Kalk...vielleicht suchen die Herren Übungsleiter ja ein neus Gelände für ihr nächstes Bootcamp? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Wie lieb von dir, kräuterhexe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich brauche auch zusäzlich jetzt mal männliche Hilfe, habe schon wie verrückt an den Heiligen Antoniius gespendet, aber ein paar echt durchtrainierte Jungs mit 6-Pack, Bizeps und so wären auch gut... Antonius von Paqua? Das ist der mit den Schweinen, oder? Wende Dich doch mal an eien Wen-Do Kampfschule oder die Fauskämper Kalk...vielleicht suchen die Herren Übungsleiter ja ein neus Gelände für ihr nächstes Bootcamp? Antonius von Padua lebte mal auf einem Nussbaum, ist aber Patron der Schweinehirten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich finde es sehr passend, Rafaella, dass du dir diesen Heiligen ausgesucht hast. Ist er doch auch Patron gegen teuflische Mächte (welche hier wohl am Werk sind) und in Kriegsnöten, die du hoffentlich nicht auch noch erleben wirst. Oh, und um verlorene Gegenstände kümmert er sich auch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie lieb von dir, kräuterhexe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich brauche auch zusäzlich jetzt mal männliche Hilfe, habe schon wie verrückt an den Heiligen Antoniius gespendet, aber ein paar echt durchtrainierte Jungs mit 6-Pack, Bizeps und so wären auch gut... Antonius von Paqua? Das ist der mit den Schweinen, oder? Wende Dich doch mal an eien Wen-Do Kampfschule oder die Fauskämper Kalk...vielleicht suchen die Herren Übungsleiter ja ein neus Gelände für ihr nächstes Bootcamp? Es gibt ja sogar einen offen schwulen Boxer von Weltklasse, siehe gestriges Spiegel-Interview. Ich lasse doch immer gerne der Famillich die Aufträge zukommen. Gay cash in gay tash, besser noch: Lesben cash in Lesben tash.... (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Nov.2012 - 22:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bei einer unserer Katzen wurde gestern ein Tumor im Bauch fest gestellt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ein Tier ins Herz zu schließen bedeutet leider auch immer irgendwann einen traurigen Abschied. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei einer unserer Katzen wurde gestern ein Tumor im Bauch fest gestellt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ein Tier ins Herz zu schließen bedeutet leider auch immer irgendwann einen traurigen Abschied. Oh, wie furchtbar. Mein herzlichstes Beileid, ich alte Katzenmutter kann dem gut nachfühlen, wie schwer ein Abschied sein kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... zu viele Abschiede derzeit. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... zu viele Abschiede derzeit. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke @Lucia B.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
... zu viele Abschiede derzeit. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Oje! Das hört sich wirklich nicht gut an. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... zu viele Abschiede derzeit. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Oh, das tut mir leid für Dich. Gerade jetzt um diese Jahreszeit merke ich, dass mir Abschiede doppelt schwer fallen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
homophobe tierhasserin mit einer extra portion ostalgie ist als kollegin zwar kein leid aber schwer aushaltbar (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Mir geht nicht nur langsam die letzte Puste aus, was gelinde ausgedrückt ein sch...Gefühl ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Eigentlich höchste Zeit für die Reißleine. Wäre nur dieses bescheuerte Pflichtbewusstsein, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, nicht im Weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
homophobe tierhasserin mit einer extra portion ostalgie ist als kollegin zwar kein leid aber schwer aushaltbar (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Das glaub ich wohl.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mir geht nicht nur langsam die letzte Puste aus, was gelinde ausgedrückt ein sch...Gefühl ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Eigentlich höchste Zeit für die Reißleine. Wäre nur dieses bescheuerte Pflichtbewusstsein, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, nicht im Weg. Wie ich das kenne... ich mag jetzt keinen allgemeingültig erscheinenden Rat geben, aber meine Erfahrung ist, dass dieses "bescheuerte Pflichtbewusstsein" alles noch schlimmer machen kann... und dass es in bestimmten Fällen sogar viel "pflichtbewusster" (nämlich einer selbst und in zweiter Linie sogar den Anderen, die man ja eigentlich "schonen" wollte, gegenüber) ist, es über Bord zu werfen und tatsächlich mal nur zu gucken, was man selber grad wirklich braucht. Ich wünsch Dir, dass Du gut für Dich sorgen kannst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edit: Mein Leid ist heut mein Leiden.... Sch**ß-Schmerzen... manchmal ist es echt schwer, nicht bei jeder Gelegenheit verzweifelt in Tränen auszubrechen....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber wie sag ich mir selbst immer so schön? "Es kommen auch wieder bessere Tage!" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Nov.2012 - 14:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
dank dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich bin ja auch chronisch schmerzgeplagt, verstehe dich gut (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
dank dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich bin ja auch chronisch schmerzgeplagt, verstehe dich gut (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Merci. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und auch (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Im Moment nervt mich einfach zusätzlich zu dem gewohnt-mistigen Dauer-Autsch, dass ich nicht mal den Telefonhörer ans Ohr oder eine Wasserflasche halten kann, geschweige denn öffnen. Alles fällt mir aus der Hand, nix klappt auf Anhieb...Und die Probleme mit den Beinen machen mich so gangunsicher, dass ich dauernd irgendwo anstoße und schon überall blaue Flecken hab. Von der Herausforderung "Treppe" gar nicht zu reden....*maulmotzmecker* Naja... wenn ich dann aber an eine gute Bekannte denk, deren Tochter einen inoperablen Hirntumor hat.... dann kann ich doch schon fast wieder froh sein um all den Mist hier. Ist irgendwie doch alles immer relativ.... edit: ein e" hat gefehlt. Und umständlicher Satz. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Nov.2012 - 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Mir geht nicht nur langsam die letzte Puste aus, was gelinde ausgedrückt ein sch...Gefühl ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Eigentlich höchste Zeit für die Reißleine. Wäre nur dieses bescheuerte Pflichtbewusstsein, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, nicht im Weg. Wie ich das kenne... ich mag jetzt keinen allgemeingültig erscheinenden Rat geben, aber meine Erfahrung ist, dass dieses "bescheuerte Pflichtbewusstsein" alles noch schlimmer machen kann... und dass es in bestimmten Fällen sogar viel "pflichtbewusster" (nämlich einer selbst und in zweiter Linie sogar den Anderen, die man ja eigentlich "schonen" wollte, gegenüber) ist, es über Bord zu werfen und tatsächlich mal nur zu gucken, was man selber grad wirklich braucht. Ich wünsch Dir, dass Du gut für Dich sorgen kannst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Du hast mit allem recht und ich hoffe, dass ich es hinbekomme. Den ersten Schritt habe ich getan. Nun muss ich versuchen, diesen weiter zu verfolgen, ohne an der Kombination Pflichtbewusstsein und schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen zu scheitern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir geht nicht nur langsam die letzte Puste aus, was gelinde ausgedrückt ein sch...Gefühl ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Eigentlich höchste Zeit für die Reißleine. Wäre nur dieses bescheuerte Pflichtbewusstsein, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, nicht im Weg. Wie ich das kenne... ich mag jetzt keinen allgemeingültig erscheinenden Rat geben, aber meine Erfahrung ist, dass dieses "bescheuerte Pflichtbewusstsein" alles noch schlimmer machen kann... und dass es in bestimmten Fällen sogar viel "pflichtbewusster" (nämlich einer selbst und in zweiter Linie sogar den Anderen, die man ja eigentlich "schonen" wollte, gegenüber) ist, es über Bord zu werfen und tatsächlich mal nur zu gucken, was man selber grad wirklich braucht. Ich wünsch Dir, dass Du gut für Dich sorgen kannst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Du hast mit allem recht und ich hoffe, dass ich es hinbekomme. Den ersten Schritt habe ich getan. Nun muss ich versuchen, diesen weiter zu verfolgen, ohne an der Kombination Pflichtbewusstsein und schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen zu scheitern. Oh, dass ist schwierig, durchzuhalten. Ich kenen das aus eigener Erfahrung. Meistens bin ich an der Hürde gescheitert, mich selber und meine Bedürfnisse so ernst zu nehmen, dass ich ohne gesundheitliche Einbussen weitermachen konnte. Ich wünsche Dir viel Erfolg für den zweiten Schritt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:07 |