![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Und noch eine Frau in unserer Familie, die schon mit Ende 50 gestorben ist.....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Die Tage frag ich mich mal wieder, wie lang ich denn wohl noch hab.....ich weiß, dass das blöd ist, aber wirklich keine wurde bisher älter als 59.... Ach je! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Leider werden wohl keine Worte wirklich das richtige sagen! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schick Dir Kraft!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Und noch eine Frau in unserer Familie, die schon mit Ende 50 gestorben ist.....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Die Tage frag ich mich mal wieder, wie lang ich denn wohl noch hab.....ich weiß, dass das blöd ist, aber wirklich keine wurde bisher älter als 59.... Dann bist Du eben die 1. ! Die Frage nach der Endlichkeit - sie ist so furchtbar zermürbend und leider nicht Sinnbringend (i. Sinne von "Antwort kann heraus gefunden werden). Aber die Angst, die dahinter steht, kann ich vollkommen nachvollziehen! Es tut mir leid, dass Du immer und immer wieder daran erinnert wirst! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Und noch eine Frau in unserer Familie, die schon mit Ende 50 gestorben ist.....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Die Tage frag ich mich mal wieder, wie lang ich denn wohl noch hab.....ich weiß, dass das blöd ist, aber wirklich keine wurde bisher älter als 59.... oh je (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) auch ich wünsche dir ganz viel Kraft. Der Beitrag wurde von blumenmama bearbeitet: 17.Feb.2013 - 10:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ihr seid lieb. Ich danke Euch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
..nu hab ich endlich den schönen hellen ahornboden und man sieht darauf jede fluse, jeden krümel,...dafür kann ich doch nicht immer den Staubi anschmießen, werde mir also den guten alten Stubenbesen kaufen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ich kann zum Fegen so ein Microfaser-Kunststoffteil empfehlen. Da bleibt der Staub wirklich gut drin hängen. Als Hexe kennt man sich mit Besen natürlich aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich glaube, bei mir fängt gerade die nächste Erkältung an. Die Nase bitzelt, der Hals fühlt sich verdächtig an. Ich werden wohl gleich mein "Erkältungsbe-/verhinderungsprogramm" mit Ingwertee, dicken Socken, Hühnersuppe usw. starten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich kann zum Fegen so ein Microfaser-Kunststoffteil empfehlen. Da bleibt der Staub wirklich gut drin hängen. Als Hexe kennt man sich mit Besen natürlich aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich glaube, bei mir fängt gerade die nächste Erkältung an. Die Nase bitzelt, der Hals fühlt sich verdächtig an. Ich werden wohl gleich mein "Erkältungsbe-/verhinderungsprogramm" mit Ingwertee, dicken Socken, Hühnersuppe usw. starten. gute besserung! meinst du sw...f? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Danke. Die Viren sind noch nicht so richtig da. Vielleicht schaffe es ja, sie in diesem Stadium zu killen.
Nein, kein sw..t sondern irgendein No-name-Teil vor Jahren von der modernen Hausfrau erworben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... schlaflose Nächte und heute Beginn des Praktikums.
Gegen ersteres hab ich am Wochenende nichts einzuwenden und letzteres wird hoffentlich schön. Aber die Kombination geht gar nicht... Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 25.Feb.2013 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
Gestern nacht: Krisengespräche und krankes Kind - Aufstehen, Tränen wegwischen und Schlaflied vorsingen. Mutterperformance (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Heute ähnlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... Trauer um einen ehemaligen Kollegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Trauer um einen besonders liebenswerten Nachbarn.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... maßlose Enttäuschung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab mal wieder eine Erkältung verschleppt, weil ich dachte es wäre meine Allergie. Jetzt bin ich dank der Medikamente mal wieder total fertig (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein allerbester Freund stirbt.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit grad umgehen soll..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, shark, das tut mir unendlich leid! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich wünsche dir viel Kraft!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@shark: Es ist immer schwierig einen Menschen sterben zu sehen, dem man sich nahe fühlt. Man weiß, dass es Abschied nehmen heißt und das dieser Abschied eben nicht nur zeitlich beschränkt ist, sondern von Dauer. Da sind dann plötzlich so viele Dinge, die man noch sagen wollte, noch tun wollte... und gleichzeitig ist da möglicherweise auch noch der Gedanke, dass man den Freund nicht leiden sehen will. Ich wünsche dir und auch ihm ganz viel Kraft und Mut diesen Weg zu gehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, shark, wie traurig. Die Abschiede sind vermutlich mit das schwerste am älter werden....
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 15.Jun.2013 - 15:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Oh Gott shark, das tut mir leid! Du hast ganz viel Tod zu verkraften!
Ist es absehbar, ob noch etwas Zeit bleibt oder ob es schnell geht? Kannst Du noch etwas Zeit mit ihm genießen und ihr Euch auf den Abschied vorbereiten? Edit: @Hortensie, ich finde shark nicht alt - manchmal hat Sterben nichts mit dem Alter zu tun (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 15.Jun.2013 - 19:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Edit: @Hortensie, ich finde shark nicht alt - manchmal hat Sterben nichts mit dem Alter zu tun (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) @Mausi: Ich finde shark jetzt auch nicht alt im sinne von alt. Aber ich bin ein Jahr älter als shark und meine Festtellung, dass zum älterwerden eine Reihe von Abschieden un dvon Menshcen, an deren Trauerfeiern wir teilnemen empfinde ich durchaus als einen Weg zur "alten Schachtel" im Sinne von älter werden. So hatte ich es auch gemeint. Wie soll ich sagen: Entweder Du stirbst jung, oder je älter Du wirst, desto mehr Abschiede gehören dazu....zum älter werden. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:08 |