![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
... was ist normal?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... ob ich meine halbgekochten Eier in den Kartoffelsalat geben soll und das noch erträglich ist oder ob der Salat ohne Ei auskommen muss?
... warum mein Eierkocher nicht das tat, was er aufgetragen bekam? (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ... wie lange wohl die Sitzung heute abend dauert und ob ich noch etwas vom ESC mitbekomme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum diese eine Mitschülerin seit einiger Zeit ständig meine Nähe sucht.
... warum ich mir nicht sicher bin, ob ich das gut oder weniger gut finden soll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Uuuh, das hört sich nicht gut an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke, Mausi. Muss halt der Doktor ran und mal schauen, woher es kommt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hoffentlich findet er bald die Ursache!
.... ob ich wirklich so wenig wichtig bin/ es wert bin respektvoll behandelt zu werden, wie es sich in den letzten Tagen so anfühlt?(meine Frau ausgenommen!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... ob ich wirklich so wenig wichtig bin/ es wert bin respektvoll behandelt zu werden, wie es sich in den letzten Tagen so anfühlt?(meine Frau ausgenommen!) Sicher nicht. Menschen wie Du machen die Welt ein bischen reicher. Du bist fürsorglich hast jetzt kürzlich bei einem Unfall total couragiert und uneigennützig geholfen. Du hast ein offenes Ohr und Herz für die Sorgen und Nöte anderer. Du bist bereit, trotz aller Scheixxx die Du und deine Frau erlebt haben, ein Kind an diese Welt zu schenken. Wie kommst du denn jetzt bitte auf dieses schmale Brett? Streich die Leute, die so mit Dir umgehen, aus deiner WeinhachtspostGrußkartenliste und lasse Dich nicht von Ihnen irritieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob ich mich wirklich soo unklar ausdrücke? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
... wie ich Monate im Voraus sicher sein können soll, daß ich eine Wohnung finden werde, wenn ich diese überhaupt erst suchen und mit viel Glück finden könnte, nachdem ich am Ort wäre und eine Aufenthaltsbewilligung hätte, welche ich aber erst bekäme, wenn ich eine Stelle hätte, für die ich wiederum aber sicher sein müßte, eine Wohnung finden zu können? Henne und Ei (und die Katze und ihr Schwanz) lassen grüßen... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 15.May.2011 - 16:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Hoffentlich findet er bald die Ursache! .... ob ich wirklich so wenig wichtig bin/ es wert bin respektvoll behandelt zu werden, wie es sich in den letzten Tagen so anfühlt?(meine Frau ausgenommen!) Jeder einzelne Mensch ist so wichtig / es so wert mit Respekt behandelt zu werden, egal wie er ist oder was er ist! Wer mir nicht mit dem Respekt begegnet wie ich ihm ist bei mir unten durch und braucht sich über totale Nichtbeachtung nicht wundern....nachdem was ich hier von dir schon mit- / nachgelesen hab kann ich Hortensie nur zustimmen, mach dir nicht so einen Kopf über Leute die es nicht verdient haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ....warum mir sämtliche Grundnahrungsmittel wie Kaffee, Milch, Zucker und Nervennahrung IMMER dann ausgehen wenn alles schon geschlossen hat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
....ob die Zahlenkombination -4541548- bei Tumoren wirklich etwas bewirkt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Hortensie & @Indhira
Danke Euch beiden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich weiß, es liest sich etwas wie "fishing Compliments" oder "Effekthascherei" von mir. So ist es garnicht gemeint. Ich weiß das ja, dass es nicht so ist - aber das Fühlen ist manchmal einfach eine ganz andere Sache *sfz* und ich hoffte, ich bin über sowas hinweg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
....ob die Zahlenkombination -4541548- bei Tumoren wirklich etwas bewirkt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das US-Patent dieser Nummer bezeichnet eine spezielle Kabeltrommel... was ist wirklich gemeint? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ob sie durchhält. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....ob die Zahlenkombination -4541548- bei Tumoren wirklich etwas bewirkt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das US-Patent dieser Nummer bezeichnet eine spezielle Kabeltrommel... was ist wirklich gemeint? Ein russisches "Patent" eines Naturwissenschaftlers. Sein Name ist Grigori Grabovoi. Alles sehr verwirrend, aber sehr interessant! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi: Mach dir keinen Gedanken, niemand, der hier im forum liest, was Du schreibst, kann ernsthaft auf die Idee kommen, Du würdest irgendeine Hascherei betreiben.
Manchmal braucht mensch einfach eine Bestätigung von aussen, nicht umsonst wirkt eine bestimmte Form von Supervision so positiv auf uns Menschen. @Yemaia: Oh weh, da hat mal wieder jemand die Hoffnung und die Sehnsucht von Tumorkranken entdeckt. Egal, wie spannend die these dahinter auch sein mag. Das Geld, das an solche Scharlatane vergeudet wird ist in einer Weltreise oder in Zeit mit Menschen die mensch liebt sicher besser investiert. Auch eine Psychotherapie hat sicher bessere Einflüsse als diese ganzen selbsternannten Wunderheiler und Kräuterfexe zusammen mobilisieren könnten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Yemaia: Oh weh, da hat mal wieder jemand die Hoffnung und die Sehnsucht von Tumorkranken entdeckt. Egal, wie spannend die these dahinter auch sein mag. Das Geld, das an solche Scharlatane vergeudet wird ist in einer Weltreise oder in Zeit mit Menschen die mensch liebt sicher besser investiert. Auch eine Psychotherapie hat sicher bessere Einflüsse als diese ganzen selbsternannten Wunderheiler und Kräuterfexe zusammen mobilisieren könnten. Ich bin eben neugierig und offen für alles Neue. Zudem prüfe ich immer zuerst, ob was tut oder nicht und dann entscheide ich, ob "Weizen oder Spreu". ...warum in Australien schon im Mai 30cm Neuschnee fiel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
.....zur Zeit sehr vieles
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum ich mich überhaupt frage. Ist doch eh alles Klar. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:07 |