![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wird sie? wird sie nicht? wäre es unsinnig? wie machen die das? und was wird dann? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hach, ist das Leben spannend!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...ob ich im Alter auch noch so "tanzlustig" bin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... wie es die Ameise bis auf meinen Computermonitor geschafft hat. Schließlich sitze ich hier weder im Garten, noch im Erdgeschoß, und die Außenwände des Gebäudes sind ziemlich glatt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
... warum mich eine junge Kollegin (auszubildene) mich jeden Tag veräppelt?
Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 21.May.2011 - 10:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
....ob man einen wirklich sicheren Arbeitsplatz mit durchschnittlichen Gehalt gegen einen nicht 100% sicheren aber mit sehr gutem Gehalt tauschen sollte. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
....ob man einen wirklich sicheren Arbeitsplatz mit durchschnittlichen Gehalt gegen einen nicht 100% sicheren aber mit sehr gutem Gehalt tauschen sollte. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Das würde ich an meiner Stelle nicht tun. Lieber einen sicheren Arbeitsplatz haben, als die Arbeit wechseln. Aus politischen Gründen. Wer weiss, was noch alles kommt, mit dem Euro und so... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was du daraus machst, ist deine Entscheidung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT ... wie es die Ameise bis auf meinen Computermonitor geschafft hat. Schließlich sitze ich hier weder im Garten, noch im Erdgeschoß, und die Außenwände des Gebäudes sind ziemlich glatt... Evtl. hast Du sie unbemerkt am Schuh mit hereingebracht? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Warum schwarze Spinnen, die eben noch an der Decke klebten ausgerechnet auf den Tisch vor meine Nase fallen müssen??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) *schüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
....ob man einen wirklich sicheren Arbeitsplatz mit durchschnittlichen Gehalt gegen einen nicht 100% sicheren aber mit sehr gutem Gehalt tauschen sollte. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) sollte man - aber nur dann, wenn es sich richtig anfühlt (und nicht bloß richtig anfühlen soll, damit mensch auch mal verwegen ist) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... warum ich in letzter Zeit so früh aufwache und nicht weiterschlafen kann, obwohl ich so wenig geschlafen habe, dass ich zu allem anderen auch noch nicht tauge... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.May.2011 - 05:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...warum das Wochenede am Bodensee so schnell vorbei ging. **seufz***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... was ich von dieser Nachricht halten soll? (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
... ob es Zeit für Metakommunikation ist, oder dies dann erst recht eskaliert? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
... was der Quatsch jetzt sollte. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... was die Zeitungsüberschrift soll: "Atomausstieg soll CDU retten"? ... wieso nur die? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...warum wir, als doch so lernfähige individuen, uns immer aufs neue so verletzbar machen? (sprich: beziehungen eingehn) faszinierend, traurig und wundervoll zugleich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob es nun evtl. doch was wird?
nur nicht zuviel hoffen, bevor nicht ein weiteres Gespräch geführt wurde - außerdem hab ich verschiedene Fragen vergessen zu stellen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 24.May.2011 - 23:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum manche Menschen so unerträglich launisch sind? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
damit sie nicht alle Launen eines längeren Zeitraums in sich hineinfressen und später alle Launen gleichzeitig rauswollen? oder vielleicht erwischst du auch bloß immer die, die gerade nach sowas explodieren...
Was mit meiner Nase los ist, kaum dass der Magen Ruhe gibt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was mit meiner Nase los ist, kaum dass der Magen Ruhe gibt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ohje, Du Arme... Dein Körper ist ja eine echte "Wanderbaustelle". ..warum so viele unter Heuschnupfen leiden in dieser schönen, warmen und sonnigen Zeit? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 25.May.2011 - 08:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
das frag ich mich auch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) der taschentuch verbrauch ist groß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das frag ich mich auch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) der taschentuch verbrauch ist groß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier bitte, ich reiche Dir ein paar Päckchen. Müsste für heute reichen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ..warum die Vögel meinen Balkon als öffentliche Toilette benutzen? Ein Klecks war fast so groß wie ein Spiegelei. Igitt! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 25.May.2011 - 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für die taschentücher (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hatschüü......hm, müsste aber echt reichen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 03:00 |