![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... wieviel Spott mir dieses technische "Meisterwerk" einbringen wird... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob es mir immer so unangenehm sein wird, mitarbeitern zu sagen, dass ich sie nicht weiterhin beschäftigen kann ?
ich hasse es, soetwas tun zu müssen... obwohl ich weiß, es gehört zum job (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Jan.2010 - 16:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... ob es mir immer so unangenehm sein wird, mitarbeitern zu sagen, dass ich sie nicht weiterhin beschäftigen kann ? ich hasse es, soetwas tun zu müssen... obwohl ich weiß, es gehört zum job (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich finde es sympathisch, dass es Dir unangenehm ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob es mir immer so unangenehm sein wird, mitarbeitern zu sagen, dass ich sie nicht weiterhin beschäftigen kann ? ja, wird es. aber es muß ja sein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... ob es mir immer so unangenehm sein wird, mitarbeitern zu sagen, dass ich sie nicht weiterhin beschäftigen kann ? ich hasse es, soetwas tun zu müssen... obwohl ich weiß, es gehört zum job (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Vielleicht muss man sich da immer wieder vor Augen führen, dass nicht pandora sich das ausgedacht hat, sondern dass Frau pandora im Auftrag und Sinne des Unternehmens handeln muss, weil es ihr Job so von ihr verlangt! Ganz ausschalten wirst Du Dein Mitgefühl wohl nicht können, dann müsstest Du Dich schon sehr verändern. Und das wäre doch sehr schade! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob gerade ein semigeheimes Strösentreffen stattfindet. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nein, das ist ein offenes strösentreffen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
nein, das ist ein offenes strösentreffen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Offen erkennbar oder offen für Nichtströsen? Die dann z.B. in Türkis auf der Anwesenheitsliste erscheinen dürften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nicht türkis. schwarz! genau genommen machen wir potentiell immer ein offenes strösentreffen im forum... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 31.Jan.2010 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ein offenes strösentreffen im forum... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das klingt so nach.... selbsthilfegruppe... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) "hallo, ich heisse masi. ich bin ströse." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob es da draussen sehr glatt ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... wie das wohl weitergeht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ich mich auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...ob der Datendieb die 2,5 Mio Euro, die er für seine "tolle Leistung" erhält, versteuert... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
...wie das ganze buchhalterisch deklariert wird. Spende? Außergewöhnliche Belastung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ob es jemals aufhört weh zu tun?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..ob es jemals aufhört weh zu tun? ... ich denke, kein Schmerz dauert ewig (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wann dieses tiefdruckgebiet sich endlich zurück zieht, ch bin diesen dauerkopfschmerz sooo satt.
2 wochen aua am stück, ist selbst mir eindeutig zuviel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
@ pandora: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
... warum 5 starke Männer, die direkt daneben standen, nicht beim Auto rausschieben geholfen haben und ich die Einzige war, die anpackte. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Naja... das Auto von den netten Menschen ist frei, meine Hose dafür total gerissen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:50 |