![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Danke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... was denn jetzt schon wieder passiert ist in afghansitan, ob es dort jemals ruhiger wird und wann die deutschen sich dort endlich zurückziehen???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
.. wieso ich heute so dermaßen nervös bin.....:-/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum mein 'f' sich schon wieder so bitten läßt... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
... ob ich diese Prüfung denn nun schreiben muß oder kann ... ob ich wieder wach würde, wenn ich die Heizung wieder andrehen würde und "was nun" frag ich mich auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Wieso ich so lange damit gewartet habe, das Arbeitsprogramm zu installieren, das ich schon im Januar gekauft hatte?
Ich dachte, es ist total schwierig, und mega-zeitaufwändig, und ich hatte überhaupt keinen Bock, so lange vor dem Bildschirm zu sitzen ... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... Heute durfte ich jedenfalls die beglückende Erfahrung machen, dass es ganz leicht und ganz schnell ging. Und es macht riesigen Spaß, damit zu arbeiten! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... ob sowas eigentlich ansteckend ist (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ob Frauen einfach zu leise sind "Osterbotschaft ist Frauenbotschaft"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... warum ich mich immer automatisch so besch*ssen schuldig fühle, wenn um mich rum wer schlechte Laune hat....? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Apr.2010 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
... warum ich mich immer automatisch so besch*ssen schuldig fühle, wenn um mich rum wer schlechte Laune hat....? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Welcome to the club. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Warum mein Bruder eine Unfall nach dem anderen baut? ... und wies ihm eigentlich geht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ob da noch etwas kommt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob es sehr "unmoralisch" ist, sich im stillen Kämmerchen fast an etwas zu freuen, was für viele Homosexuelle wahrhaftig kein Grund zum Weinen, für ein paar andere Menschen aber eine Tragödie ist.....
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 10.Apr.2010 - 15:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann sind wir schon 2 Unmoralische (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich kann auch keine Trauer empfinden, obwohl mir die anderen Opfer und Angehörigen leid tun Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 10.Apr.2010 - 15:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Worum geht es dabei eigentlich? @Oldie&shark
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ist auch meine Vermutung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was wohl heute in NRW passieren wird... und danach .... klick
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Apr.2010 - 11:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
edit: *seufz* wann ich wohl wach werde.
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Apr.2010 - 13:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
...was wohl heute in NRW passieren wird... und danach .... klick ob ich was verpasst habe oder nsf sich im datum geiirt hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...oh ja - ich hab´mich geirrt - ich wollte wohl schon im Mai sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:26 |