![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
geh mir wech mit Kultur, ey... reicht schon, daß der blaue Geier wieder da ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... ob ich deshalb gerade so wenig Antrieb habe, weil eigentlich alles mehr oder weniger gut ist, wie es ist... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...was meine Bestimmung ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.237 ![]() |
...wie/ob es weitergehen soll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich das wirklich immer tue - und wie ich es mir angewöhnen kann... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
warum ich es immer wieder tue und damit Mögliches zerstöre?! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
warum es immer so ist, wenn etwas Geld in die Kasse kommt, immer mein Auto kaputt geht.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob er wirklich weg muss? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich mag nicht... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..ob es morgen nicht zu stressig wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ob das Wetter nicht bald besser werden will, damit mein Motorrad-Zelturlaub ins Elsaß nicht ins Wasser fällt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
warum im Abspann der Comic-Serie "What's New, Scooby Doo?" ein Eintrag für Make-Up Credits auftaucht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
warum im Abspann der Comic-Serie "What's New, Scooby Doo?" ein Eintrag für Make-Up Credits auftaucht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht arbeiten die Zeichner nicht ungeschminkt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wann ich endlich müde werde...? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was wohl Leerverkäufe sind (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
obwohl, Halbleerverkäufe erkenne ich, wenn ich in manche Verpackungen schaue (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ob sie bald kommt *vorfreude* (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
... ob diese verdammten Schmerzen mal endlich aufhören (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum es Turniere bei Tennis, Schwimmen, Eislauf etc. für Damen, aber bei Fußball und Boxen für Frauen gibt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
weil die Tuniere erst später für Frauen "zugelassen" worden sind. Früher waren wir Damen, jetzt sind wir Frauen, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
wann es Sommer wird |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
heute kam endlich endlich die Sonne auf meine Terasse und ich saß da und habs genossen....
ich frage mich, ob mein Leben wieder besser wird...... ... warum es Turniere bei Tennis, Schwimmen, Eislauf etc. für Damen, aber bei Fußball und Boxen für Frauen gibt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Damen hauen sich nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil die Tuniere erst später für Frauen "zugelassen" worden sind. Früher waren wir Damen, jetzt sind wir Frauen, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bestehe darauf, Frau UND Dame zu sein. Heißt es Herrenfußball/Herrenboxen oder Männerfußball/Männerboxen? Wenn mich mein Sprachverständnis nicht extrem täuscht, dann sind Männer-Frauen und Herren-Damen jeweils die zusammenpassenden Begriffe. ...wann ich wieder schlafen kann. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ob ich die Wohnung verlassen kann, oder ob gerade dann mein Paket kommt?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:51 |