![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gerade, wieso es für Musiker bei Openair-Konzerten kein Hitzefrei gibt. Weil Musik Vergnügen bedeutet und somit ohnehin unter Freizeit fällt? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Stimmt...am Besten ist immer noch die Frage an eine Musikerin bzw. nem Musiker ... und was arbeitest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... wieso, wenn ich mich auf eine Bank am Rhein setze, dort auf dem Weg noch mind. 1 Dutzend andere Leute sind (an verschiedenen Stellen), neben mir direkt meine Frau (bevor sie eine raucht) ...
wieso dann denken (ungelogen!) mind. 10 Schnakenviecher auf MICH alleine losgehen zu müssen & sich nur an mir "zu bedienen"? Ich komme nach Hause und hab sogar an der Brust 3(!!) Schnakenstiche, durch Top & durch den BH durch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... wieso, wenn ich mich auf eine Bank am Rhein setze, dort auf dem Weg noch mind. 1 Dutzend andere Leute sind (an verschiedenen Stellen), neben mir direkt meine Frau (bevor sie eine raucht) ... wieso dann denken (ungelogen!) mind. 10 Schnakenviecher auf MICH alleine losgehen zu müssen & sich nur an mir "zu bedienen"? Ich komme nach Hause und hab sogar an der Brust 3(!!) Schnakenstiche, durch Top & durch den BH durch. Hast Du - im Gegensatz zu Deiner Frau - Blutgruppe 0? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn es Dich tröstet: von den anderen Leuten hat es garantiert auch ein paar erwischt, die jammern nun bei sich zuhause. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...warum manche menschen mit viel weniger zufrieden sind als andere...was ist glück? (oh gott, schon wieder so tiefsinnig, ich weiß, kann mir nicht helfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob im Sommer grundsätzlich andere Gesetze gelten - da saugt doch tatsächlich jemand jetzt noch bei offenen Fenstern Staub... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Jul.2010 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nö - das machen meine Nachbarn jahreszeitunabhängig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ob das wohl alles gut geht? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nö - das machen meine Nachbarn jahreszeitunabhängig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ob das wohl alles gut geht? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Alles wird gut! Um im Jahreszeiten-Dialog zu verweilen: Der Frühling kommt und das Gras wächst.! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...inwiefern das Nichtvorhandensein von Dusche oder Badewanne in einer Wohnung ausgerechnet "durch die schöne Aussicht wettgemacht" wird. Heißt das, dass meine Begeisterung für die Aussicht den Schweiß an mir abperlen lässt?
Eine Wohnung mit Lotuseffekt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
wie ich eine Freundin finden soll?
Habt ihr einen Tipp? Meinen Urlaub habe ich mir ganz anders vorgestellt. Viel ruhiger und ohne meine kleine Schwester. Die Frauen an der Nordsee mussten von mir denken, ich bin eine junge Mama. Bin ich aber gar nicht. *seufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was wohl kleine blaue Apfelschnecken sind (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
...warum ich vorhin mein shampoo anstelle der milch in kühlschrank stellen wollte? (verliebtheit!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob das offensichtlich geschossene Tor zu Spanien gehört. Die Stimmung in den Nachbarhäusern ist nämlich plötzlich so gut. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 07.Jul.2010 - 21:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ob meine hotelreservierung zu den zugtickets passt - ich bilde mir ein, ich hätte den ursprünglichen termin um eine woche verschoben, dazu finde ich aber keine bestätigung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob der Regen wenigstens ein bisschen Abkühlung und Luftverbesserung in der Wohnung bringt, oder ob die Luft weiterhin genauso heiß herumsteht und einfach noch feuchter wird. *still daumendrück*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... welcher Regen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@dandelion
Du hast recht, es ist eher ein leichtes Nieseln, und ich fürchte, der Höhepunkt ist bereits erreicht. Die dunklen Wolken am Nachmittag hatten mich auf mehr hoffen lassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wieso hier nicht kurzerhand einfach die italienische Siesta eingeführt werden kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was das wohl heißen soll: Ganz vereinzelt sind auch Tornados nicht möglich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) "vereinzelt auch tornados nicht möglich"...göttlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
...ob ich mich nach dem mist der letzten wochen wieder aufraffen kann. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 07:02 |