![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
....warum unser Chef in letzter Zeit nur Hetero Frauen einstellt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum sollte er nicht? War das mal ein "Ausschlusskriterium"? er hat mich neulich mal gefragt ob ich keine andere lesbische frau kenne die arbeit sucht, also in meiner abteilung sind wir 3 davon, aber auf 2 schichten verteilt.....er meinte er hat nur gute erfahrungen mit uns gemacht, er sieht wie wir einander immer helfen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
(Kollegin hat angebrochene Packung Wiener im Kühlschrank) + (Mein Kaffeewasser aus dem Kocher riecht nach Wurst) = (Das Unaussprechliche)? (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es gibt angeblich Wasserkocher im Angebot, in denen auch Speisen gewärmt werden können. Und vielleicht dachte die Dame, die Wurst schwimmt ja nur im Wasser, also ist der Wasserkocher genau das richtige dafür? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ob es einfach nur daran liegt das ich aufm Dorfe wohn, oder ob mein Auto wirklich soooooooooo alt ist........... aber 5 Tage auf der meistbefahrenen Strasse ohne abgeschlossen geparkt zu sein und keiner fasst es an......... Unfassbar (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das hab ich schon mal in der Karnevalswoche (quasi sieben Tage lang) mitten in Köln hingekriegt... lag wohl an Alter, Farbe und Zustand des Wagens (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
wie ich da in einem Stück wieder rauskomme... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
..warum meine Reha abgelehnt wurde. Bin wohl nicht krank genug
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das kenne ich von diversen kuranträgen...
kannst du nicht widerspruch einlegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das kenne ich von diversen kuranträgen... kannst du nicht widerspruch einlegen? Ja, jedoch habe ich so gar keine Kraft dafür, aber ich bekomme Hilfe und dann mal sehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
.......wohin der weg geht.....und welche tür ich nehmen soll?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
....ob die Katze ohne Schwanz, die seit einiger Zeit auf unserem Betriebsgelände rumsträunt, jemand gehört oder ob mein Verdacht richtig ist dass sie wohl kein Zuhause hat......und sie ist so lieb und verschmust.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Kannst Du denn nicht schauen ob sie tätoviert ist oder gechipt (Letzeres geht allerdings nur über ein entsprechendes Lesegerät beim TA). Oder Du fragst mal beim örtlichen TSV nach ob so Eine vermisst wird oder/und schaltest eine Zeitungsannonce? Falls Dir das nicht zuviel des Guten ist natürlich nur (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
LG und behalte mal ein Auge drauf bitte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habs grad rausbekommen....sie hat zum Glück ein Zuhause....hätte mich sonst um sie gekümmert (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was läuft da eigentlich alles hinter den Kulissen ... und was ist die Motivation für das "Geheimpapier" über die Zusatzvereinbarung unserer Regierung mit der Atom-Industrie, die auch über das Ende dieser Regierung hinaus finanziell geschützt wird (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
klick edit:Link hinzugefügt Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 10.Sep.2010 - 06:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...reicht noch Mikrofaserbettwäsche oder ist es doch schon an der Zeit für Biberbettwäsche?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob die Kurse, zu denen ich mich eigentlich anmelden wollte, in der Stunde, um die die Anmeldefrist nun früher begonnen hat, mal angeboten wurden und nun ausgebucht sind, oder ob sie infolge Software-Fehler gar nicht im System waren... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
edit: gefunden. die Antwort erschreckt mich ebenso sehr, wie sie mich beruhigt... ich mag die Uni-Web-Software nicht. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Sep.2010 - 09:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...was ich davon halten soll, wenn ein Optiker mit vielen Fillialen damit wirbt, eine Brille und ein HD-Fernseher als Komplettpaket in einer Art Initiative für besere Qualität beim sehen abzugeben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gut zu wissen, ich brauche eine neue Brille (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum's nicht ein einziges Mal einfach sein kann. aber wenigstens ist es schon seit einer Weile ziiiiemlich gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 28.Sep.2010 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ob ich einen Thread eröffnen soll zu "Stuttgart 21"? Ich weiß nur nicht so ganz wie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich schätze die Überschrift allein reicht da bereits- mach doch einfach (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
....wieso Mücken immer genau DA zustechen müssen wo es nicht mehr aufhört zu jucken- z.b. mitten in die Handfläche + in eine der Blutgefäße die da durchlaufen (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Edit: Ich meinte Handfläche nicht Hanfläche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nachher liest da noch wer Hanffläche (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 30.Sep.2010 - 22:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:16 |