![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...ob Lucia mit renovieren fertig ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ob ich die unbekannte nummer zurückrufen soll die mich gestern 7 (!) mal angerufen hat ? Gib die Nummer erstmal in eine Suchmaschine ein. *tipgeb* Lästige Werbeanrufer kannst Du so teilweise schon erkennen. In der Schweiz kann man online auch Telefonnummern nachschlagen und bekommt den Namen der Person, sofern die die Veröffentlichung nicht verhindert hat. Vielleicht gibt es soetwas auch bei Euch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Userin seit: 23.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.727 ![]() |
Gib die Nummer erstmal in eine Suchmaschine ein. *tipgeb* Lästige Werbeanrufer kannst Du so teilweise schon erkennen. In der Schweiz kann man online auch Telefonnummern nachschlagen und bekommt den Namen der Person, sofern die die Veröffentlichung nicht verhindert hat. Vielleicht gibt es soetwas auch bei Euch? oh danke für den tip (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) werd mal in gelbe seiten oder sowas nachschauen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) bin nämlich schon ein bisschen neugierig wer mich da so dringend erreichen wolle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
ich weiß, ich habe davon geträumt. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
..von dem Kuchen natürlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Userin seit: 23.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.727 ![]() |
..ob ich die unbekannte nummer zurückrufen soll die mich gestern 7 (!) mal angerufen hat ? ... ob der Anrufer evtl. ein Fax ist? mh nein, ist eine 0157 nummer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob der unbekannte Anrufer so was ähnliches wie die Mailbox war?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob der unbekannte Anrufer so was ähnliches wie die Mailbox war? non. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) werde da jetzt mal anrufen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bin einfach zu neugierig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Könnte auch so ein Gewinnspiel sein. Hab eine mogliche Antwort unter whocallsme.com gefunden.
Frag mich, ob das jetzt Schleichwerbung ist? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Der Computer hat meine ö-Tüpfelchen geschluckt. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Könnte auch so ein Gewinnspiel sein. Hab eine mogliche Antwort unter whocallsme.com gefunden. Frag mich, ob das jetzt Schleichwerbung ist? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) so, hab da jetzt mal angerufen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) war eine freundin die eine neue nummer hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) neinnein, denke das ist keine schleichwerbung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...warum ich nicht müde bin...?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
...warum ich nicht müde bin...? Ich hatte heute Nacht auch Probleme mit dem Einschlafen, und als ich dann eingeschlafen war, kam unsre neue Mitwohnerin, maunzte & lief mir auf dem Rücken rum -da wars dann für die nächsten 3 h auch essig mit schlafen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob in Ägypten die demokratie siegen wird oder jetzt in den allgemeinen Wirren nicht doch ein religiöser Führer an die Macht gespült wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Eine fromme Regierung kann doch auch demokratisch legitimiert sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob ich heute noch zum Yoga gehen soll? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
warum manchen in zwei Tagen gelingt, was mir in fünf Jahren nicht glückt (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Glück, einfach nur Glück (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Warum ich gerade so fürchterlich wach bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Warum ich gerade so fürchterlich wach bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Holde Weiblichkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
außer mir, niemand anwesend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
vielleicht, weil ich einen angenehmen Abend mit meiner Familie hatte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wie ich bis morgen früh mit Ausarbeitung und Präsentation fertig werden soll, wenn ich grade schon über meinen Büchern eingeschlafen bin (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:28 |