![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Liane - ich habe über deinen Humor gelacht. Köstlich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ja ja, lacht nur. 30 Sekunden können verdammt lange sein. Vor allem wenn frau nach 29 Sekunden nochmals 30 Sekunden warten darf usw. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wieso eigentlich 30 Sekunden ... bei mir sind das nur 20 Sekunden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Lucia: beim posten sind's 30, beim suchen sind's 20 - was von beidem meinst du? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@Yemaia: meinst du "30 Sekunden warten, eine Sekunde posten, 29 Sekunden auf das nächste Posting warten"? Wenn du zu früh auf "Antworten" klickst, brauchst du nicht 30 Sekunden nach der Warnmeldung zu warten. Du kannst auch weiter im Sekundentakt auf "Antworten" klicken, und wirst trotzdem 30 Sekunden nach dem letzten Posting (nicht Versuch) durchgelassen. Davon gehen die aber auch nicht schneller um (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) du kannst also auch einfach die Sekunden auf einer Uhr zählen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Feb.2011 - 22:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Seufz***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia: beim posten sind's 30, beim suchen sind's 20 - was von beidem meinst du? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) [color="#808080"]Wenn ich auf "Heute aktive Themen" klicke, sind es 20 Sekunden. Bei den andern Beispielen ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 09.Feb.2011 - 23:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Tip: Wenn man die Seite mit dem "aktive Themen von heute"-Suchergebnis offenläßt, und lediglich diese Seite im Webbrowser neu lädt (statt das Fenster zuzumachen und auf der Startseite wieder auf "Themen von heute" zu klicken), greift meinem Eindruck nach die 20-Sekunden-Sperre nicht, und man sieht trotzdem, ob etwas neues gepostet wurde (zumindest solange das ursprüngliche Suchergebnis auf dem Forums-Server noch existiert, was meist schon über eine Stunde oder länger funktioniert, bevor man dann wirklich mal die Seite zumachen und wieder auf "Themen von heute" klicken muß). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das dürfte vermutlich auch weniger Arbeit für den Forums-Server machen, da so nicht jedes Mal von vorne eine neue, komplette Suche aller Themen des Tages durchgeführt werden muß. Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 09.Feb.2011 - 23:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob wir "Auskennerinnen" unter uns haben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohje, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wofür das gut sein soll. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob das nun schon bald in den Forums-Support passt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Ich gehe immer als erstes auf "neue Beiträge" und dann, solange ich im Forum bin, dorthin zurück und aktualisiere, wenn ich alles gelesen habe, was ich lesen möchte. Das ist für mich weit praktischer bzw. übersichtlicher, als auf die Startseite zu gehen - aber auch weniger Arbeit für den Server? ...ob das, was gerade passiert, außergewöhnlich ist, oder ob es nur mir noch nie passiert ist? Wie auch immer.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob wir hier evtl. eine neuen Thread benötigen.
"Die Flood-Kontrolle und Ich" - Welche kreative Heransgehensweise habt ihr im Umgang mit dem Lesbenforum entwickelt? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Umgang mit dem Lesbenforum Ich bin ja gewohnt, immer und überall "Lebens..." als "Lesben..." zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber nun habe ich doch tatsächlich statt "dem Lesbenforum" "der Lebensform" gelesen. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Liane - tja, diese Veränderungen passieren nicht nur dir!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich frage mich, wohin das noch führt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich mich jemals für Fußball interessieren werde? Ich glaube nicht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
wann ich demnächst wieder einen Kuss kriege, bei dem ich nichtmal mehr denken kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob diese Mail es nun entkomplizieren konnte? (ich hoffe)
(IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich jetzt immer so ungeduldig sein werde. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) *herumzappel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum es noch so lange dauern muss. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum es noch so lange dauern muss. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wenn Du die Antwort weißt, sag mir beschied, ja? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:37 |