![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso ich heute immer die falschen E-Mails bekomme. Was soll ich denn mit denen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...warum manche Menschen so kräfteraubend sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob´s das tatsächlich war mit dem Winter (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob es heute nochmal regnen wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...wieviele vom Forum beim diesjährigen Frauenmusikfestival im Hunsrück wohl sind?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob tatsächlich schon Stechmücken hier ihr Unwesen treiben.
Das würde den Juckreiz erklären. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ob tatsächlich schon Stechmücken hier ihr Unwesen treiben. Das würde den Juckreiz erklären. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Tja, so ist der wilde Süden: Wild, sonnig und nicht ungefährlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob ich das Märchen Schneewittchen ohne zu lachen in
diesem "ultrakrass korreckten deutsch" vortragen kann. (Was tut man nicht alles für KlassenkameradInnen?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob es bewußt ist oder nicht?
... ob das überhaupt einen Unterschied machen würde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich heute doch noch duschen soll?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
... wie es weiter geht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob ich diesmal gesund bleibe (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich es morgen in die Ausstellung russischer Impressionisten schaffe?
...warum diese Ausstellung nur so kurz lief und bereits am Sonntag enden muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob die Leute mich extra verschaukeln oder wirklich alle wesentlich doofer sind als ich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
...ob die Leute mich extra verschaukeln oder wirklich alle wesentlich doofer sind als ich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es gibt so Tage - wie der Gestrige - da sind irgendwie alle schräg drauf & nur wenige sind "nicht verpeilt" . So ging es gestern mir, meinem Kollegen, anderen Kollegen und auch z.T. den Patienten & als meine Frau und ich uns abends unterhielten, ging es ihr genauso mit den Leuten, die sie den Tag über traf. Was ich damit sagen will - manchmal liegt es auch nur am Tag (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - wobei ich dazu sagen möchte, dass ich ebenfalls zu den "verspulten" gehörte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ob es eine Vollsperrung heute Abend gibt, weil Frau Merkel in Tübingen ihren Auftritt hat und ich dann nicht nach Stuttgart komme?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ob am Samstag auch Päckchen geliefert werden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...mein Päckchen wurde geliefert. Ob die Pilzkulturen für meine Austernpilzzucht den Weg unbeschadet überstanden haben?
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 19.Feb.2011 - 10:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:19 |