![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wie es angehen kann, dass bei der aphorissimaabstimmung gesamt 38 frauen abgestimmt haben sollen, aber auf die einzelnen fragen 9 + 21 + 6 stimmen vergeben wurden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das macht bei ostfriesischem kopfrechnen insgesamt 36 stimmen....oder??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und was stimmt jetzt nicht? die gesamtabstimmung oder die einzelabstimmung?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) bestimmt höhere mathematik, oder?^^ Ich tippe darauf, dass 2 "Ergebnis ansehen" angeklickt haben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit: Ströse war schneller edit2: @dandelion 2+2=5 stimmt oft bei alternativen Familienmodellen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Apr.2011 - 14:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich vermute, zwei haben auf "Ergebnis ansehen" geklickt und wurden auf Grund eines Bugs mitgezählt - vielleicht summiert das Ding nicht die Einzelstimmen sondern zählt, wie viele Userinnen das Ergebnis sehen können. aber sicher weiß ich's nicht. Kein Bug, jeder Klick zählt, egal ob bei "Abstimmen" oder "Ergebnis ansehen". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht sollten wir "Abstimmungen insgesamt" umtaufen in "Klicks insgesamt"... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob es hier drin so kalt ist, oder warum ich auf einmal Rückenschmerzen habe... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
... was es mir sagen will, daß mein Kaffee schmeckt wie Franchise-Burger-Salat... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...seit wann im Radio klassische Musikstücke verschiedenster Arten einfach kommentarlos hintereinander abgespielt werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ein privater Sender aus Deutschland macht (soweit ich weiß, schon immer) genau das: Bevorzugt einzelne Sätze, nicht etwa ganze Werke, und dazwischen moderierte Werbung...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich doch den kleinen Wasserkocher ausleihen sollte. Meiner ist so riesig...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... wie lange Jetlag und ich diesmal ein Team bilden?
... schaff ich es Mittwoch einigermaßen fit wieder zum Dienst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... was einen affektiven Jahreszins wohl von den anderen unterscheidet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....ob ich am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst aufsuchen muss?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... um wieviel verrückter, unvorhersehbarer, aber womöglich auch spannender die nächste Zeit noch werden kann?
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 29.Apr.2011 - 21:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... was einen affektiven Jahreszins wohl von den anderen unterscheidet... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der hat halt auch mal seine Tage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....wie das rheinische Derby heute wohl ausgehen wird...
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 30.Apr.2011 - 14:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... was mit mir los ist.
Irgendetwas stimmt hier nicht, aber was? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
was eine Kleinmädchenschrift ist, welches ich haben soll! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 04.May.2011 - 14:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
... wann ich endlich meine Bronchitis los bin (ich finde fast 10 Wochen sind genug!!!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
... wann ich endlich meine Bronchitis los bin (ich finde fast 10 Wochen sind genug!!!) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...ich leide mit dir, seit Weihnachten mal mehr, mal weniger am "bellen", dank dem schönen Wetter wieder weniger... ... warum die Zeit, wenn man allein ist, so extrem langsam vergeht, aber sobald man traute Zweisamkeit geniesst, sie ihre Siebenmeilenstiefel anzieht und davon eilt (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....ob meine entscheidung richtig ist?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
naja,...abwarten und (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob meine Anfragen beim Kundendienst Wirkung zeigen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob in diesem frisch totalrenovierten Wohnheim (a.k.a. bewohnbare Baustelle) nach dem Anschließen der Wasserleitungen auch mal jemand die Dichtigkeit geprüft hat? Ich mag keine Überschwemmungen, und durch Tropfwasser schimmelnde Spanplatten schon gar nicht. *hust* (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
... ob in geografisch völlig anderer Richtung Wohnungen womöglich doch gar nicht so extrem schwierig zu finden und unbezahlbar wären, wie ursprünglich befürchtet? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 12.May.2011 - 21:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob es sich wieder normalisieren wird...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:43 |