![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Manche sind einfach zu langsam (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) manche machen komische wettbewerbe... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 12.Feb.2010 - 11:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...joh, niedlich, nä?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... olympisch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... olympisch? ...oder das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...bin ich grade etwas unterbeschäfftigt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
kannst du dann gerne meine Hausarbeiten schreiben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... müsste ich schon längst im bad stehen und mich zum geburtstagsessen bei einer freundin fertig machen, habe aber so was von keine lust, dass es schon schändlich ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
fühle ich mich gerade sauwohl in der küche (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und drücke mich vor ner wichtigen erledigung mit lesen.. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jetzt kann der sommer ja kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jetzt kann der sommer ja kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jetzt kann der sommer ja kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach nee, und wenn denn nochmal frost kommt, wer darf den dann suchen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jetzt kann der sommer ja kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach nee, und wenn denn nochmal frost kommt, wer darf den dann suchen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) öhhh - ich engagiere ´n Anglerin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ui, kuchen! ich wünsch dir erfolg mit dem kuchen. ist aber eigentlich nicht schwer, find ich. einfach ans rezept halten! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und später: guten appetit! du musst berichten, ob er geschmeckt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ui, kuchen! ich wünsch dir erfolg mit dem kuchen. ist aber eigentlich nicht schwer, find ich. einfach ans rezept halten! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und später: guten appetit! du musst berichten, ob er geschmeckt hat. Er ist fertig gebacken und sein Erscheinungsbild sieht doch recht appetitlich aus. Ich habe eine Apfeltorte gebacken. Meine Güte... es ist dreißig Jahre her, dass ich den letzten Kuchen gebacken habe. Wir essen ihn erst morgen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und dann kommt wohl noch frisch geschlagene Sahne darauf und Kakaopulver. hm...ggg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...schmerzt mein sitzmuskel (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ....
manche würden auch muskelkater dazu sagen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) .... und habe ich 'übrigens' schon erwähnt, das ich die tollsten freunde der ganzen welt habe???? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...bin ich traurig über eine Absage. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
@ Liane: (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...bin ich traurig über eine Absage. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) sicher gibt's bald ein happy end/beginning. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... mag ich den Würdikativ. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:01 |