![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ist es Mitte MAI und a.... kalt (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. nerven mich die Zipperlein, die im Zuge einer Weisheitszahnentfernung auftreten, dabei ist es bei mir (im Vergleich zu andern) ja wirklich reibungslos
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... hat mich heute morgen die kollegin im feiertagsdienst aus dem bett geworfen, war ich dann 'spontan' den ganzen tag 'freiwillig' im büro und hätte sonst auch gerne mal die sorgen anderer leute (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... und nervt mich die kälte unsäglich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. bin ich vor 1h aus der Nacht gekommen, und hundemüde und werd nun schlafen, und danach was ganz tolles erleben (also nach dem Aufwachen) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...bin ich saumüde, weil ich heute alle Stunde aufgewacht bin und muss jetzt in den Nachtdienst *würg*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...war's schön, aber irgendwie seltsam. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin ich um 4:27 Uhr aufgewacht um wach zu sein.(IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Ist ja furchtbar - weil - ich habe freeeiheeei. Da könnt ich auch einen Frühdienst machen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... trägt frau pandora seit eben eine brille ...."selbstverständlicher weise, aus der martener optikerinnen schmiede" danke dir, du goldstück (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ist der fcr duisburg soeben dfb-pokalsieger 2010 geworden - (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... worst case, aber das Beste aus der Situation gemacht... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Bin ich heute einfach nur Happy (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
...wünsche ich mir 30 Paar gleiche schwarze Socken (nichts ist schlimmer, als Socken zu sortieren, die fast gleich aussehen, aber nicht gleich sind (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ). Du sprichst mir aus der Seele. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mir auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Übrigens bin ich wieder in D. Die Reise war es absolut wert. Ich habe viele, viele Tiere gesehen. Eine Löwenjagd gesehen (die Löwin hat das Tier verfehlt). Habe erlebt was passiert wenn Elefanten sich einem Wasserloch nähert und sah einen Leopard in 2m Entfernung im Busch sitzen gesehen. Kurz gefasst: (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
find ich das gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kann mich nur wiederholen, manchmal ist Leben schon toll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
... bin ich der Meinung, dass heute ein sehr schöner Tag ist (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
... bin ich der Meinung, dass heute ein sehr schöner Tag ist (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich auch, mir ist gerade ein ganzer Berg vom Herzen gefallen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich natürlich in den Regenschauer geraten und klatschnass geworden. Aber irgendwie war das richtig gut. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...finde ich es klasse, dass ich nun neu an meinem Flugreisetag in die Lounge darf. Und das für nur 35€!
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bist du jetzt ein V.I.P : (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 26.May.2010 - 15:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bist du jetzt ein V.I.P : (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich glaube, die 35€ müssen die nicht-VIPs zahlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Aber die Lounge ist sicher trotzdem schön
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:11 |