![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...hätte ich vorhin beinahe einen pinguin überfahren (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...hätte ich vorhin beinahe einen pinguin überfahren (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Bist du gerade am Südpol? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...bräuchte ich mal´n paar Hummeln....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...bräuchte ich mal´n paar Hummeln.... soll ich dir meine frau schicken? die hat unzählige im hintern ^^ ...ich trau Deiner Frau ja einiges zu - aber die Hummeln sollen die Erdbeeren im Gewächshaus bestäuben - ob das wohl klappt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich glaube, damit hätte sie probleme,...obwohl... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Bist du gerade am Südpol? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nöööö, mitten im Ruhrpott (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...hat eine Hertix - Filliale beim Inventarrasuverkauf etwas gespenstisches...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Eine gute Entscheidung mir ein langes Wochenende zu gönnen.
Ich fühl mich erleichtert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... bin ich frisch verliebt in Josie. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... liebe ich getippte Texte, die komische Sachen machen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatte ich gestern bereits so das Gefühl, dass die Fahrt mit meinem Auto durch die Waschanlage sinnlos sein würde...heute regnet es mal wieder.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hilft es erheblich, wenn in der Anmeldephase für Prüfungen die Zuständige auch irgendwann mal da ist... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ist mir das, was sich hier gerade zusammenbraut & in kleinen Dosen "schüttet" oder über den Wolken blitzt oder sich mit entgegengesetzten Wolkenströmen vergrössert,ein bisschen unheimlich
edit: mal abgesehen davon, dass es wirklich grad komplett dunkel wird . ohne dass Dämmerung wirklich eingesetzt hätte Und eigentlich liebe ich ja Gewitter - aber das sieht so unberechenbar aus (unberechenbarer, als Gewitter ohnehin schon sind - v.a. bleiben die Blitze oben & kommen durch die 2. Wolkenschicht garnicht durch) Und das kam wohl aus mindestens 2 Richtungen zusammen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 09.Jun.2010 - 20:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dank der Erholung auf den Finanzmärkten gab es 2009 in Deutschland 23% mehr Millionärshaushalte als im Jahr zuvor (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...dank der Erholung auf den Finanzmärkten gab es 2009 in Deutschland 23% mehr Millionärshaushalte als im Jahr zuvor (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) klick ... und die Armut in Deutschland? Letzter Stand von 2005. Neuere Daten konnte ich nicht finden. Armut in Deutschland Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 11.Jun.2010 - 08:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dank der Erholung auf den Finanzmärkten gab es 2009 in Deutschland 23% mehr Millionärshaushalte als im Jahr zuvor (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) klick ... und die Armut in Deutschland? Letzter Stand von 2005. Neuere Daten konnte ich nicht finden. Armut in Deutschland ...ziemlich aktuell, auch wenn die Daten von 2008 zugrunde liegen Artikel über den Armutsberichtfür Deutschland |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...finde ich es unglaublich, was mit Photobearbeitung alles erreicht werden kann. (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif)
Und ich frage mich, nach welchen Kriterien ein Model ausgewählt wird, wenn es nachher auf dem Bild nicht aussieht, wie es tatsächlich aussieht, sondern so, wie es dem Geschmack entspricht. Geht es darum, dass ein hoher Prozentsatz des Gewünschten stimmt, und der Rest wird auf dem Computer angepasst?!? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
angesichts des Prozentsatzes der Menschen, die mich trotz meiner Statur als "junger Mann" bezeichnen, würde ich vermuten, daß es nur deshalb noch Auswahlkriterien für Models gibt, damit bei "Live-Auftritten" die Illusion überleben kann, daß die kursierenden Fotos und/oder Spots nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet worden sein müssen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
damit bei "Live-Auftritten" die Illusion überleben kann, daß die kursierenden Fotos und/oder Spots nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet worden sein müssen... Du hast mich überzeugt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:29 |