![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
.... ist das kommende Wochenende, mein letztes DIENSTwochenende dieses Jahr. Den ganzen Dezember heißt es Überstunden abfeiern und Resturlaub nehmen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ist das g*il oder ist das ge*l??????????????? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (allerdings hat mich mein Chef gefragt, ob ich nicht noch wenigstens zwei Wochen zum Dienst komme, und die Ü-Std. auszahlen lasse.....) Hoffentlich hat er bis Ende des Monats jemanden eingestellt) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) <<<< Urlaub machen will Ab 1.1.2011 dann neuer Job (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) na, dann: schönen urlaub. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... steuer ich auf die 7000 zu. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Doch so alt schon...?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Frauen reden nicht über ihr Alter, aus Prinzip (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Frauen reden nicht über ihr Alter, aus Prinzip (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ebend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...... hat die bestückung der weihnachtsbaum-gefängnisse begonnen (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Liebe macht blind. Da ist was wahres dran. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...... hat die bestückung der weihnachtsbaum-gefängnisse begonnen (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Hier noch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich gerade beim durchlesen des Threads: "5-Elemente Küche", Appetit auf ein paniertes Schnitzel mit Pommes bekommen. Da ich das gerade nicht da habe, koche ich nun schwäbische Maultaschen mit fünf weiteren Zutaten.. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Nov.2010 - 22:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe das erste Weihnachtsgeschenk erworben (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... werden an den Weihnachtsbaumgefängnissen "Weihnachtsbaumverkäufer/innen" gesucht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
..... ist das nen ausbildungsberuf??? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
natürlich - dafür muss man an der Baumschule zwei Jahre lang die Schulbank drücken - natürlich eine aus Naturstein, um das Lehrpersonal nicht durch sinnloses Gemetzel zu erschrecken.
(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ... hoffe ich, dieser elend lange Testlauf bringt wenigstens ein Ergebnis (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich - dafür muss man an der Baumschule zwei Jahre lang die Schulbank drücken - natürlich eine aus Naturstein, um das Lehrpersonal nicht durch sinnloses Gemetzel zu erschrecken. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ... hoffe ich, dieser elend lange Testlauf bringt wenigstens ein Ergebnis (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) als baum oder als verkäufer? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
als Verkäufer natürlich - ist Pflanzenarbeit überhaupt legal? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So auf die schnelle würden mir pflanzen einfallen, deren arbeit ganz bestimmt nicht legal wäre (IMG:style_emoticons/default/censored.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...... hat die bestückung der weihnachtsbaum-gefängnisse begonnen (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Heute habe ich auch eines gesehen! Es stehen noch keine Bäume darin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... bin ich gerade lange nicht so niedergeschlagen wie ich es vermutet hatte, wenn das passieren sollte, was nun passiert ist.
Ich überrasche mich daher grad mal wieder mit mir selbst. Kein schlechtes Gefühl ist das. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... neues aus dem Weihnachtsbaum-Gefängnis..... "Auch Sonntags geöffnet" und "Lieferservice"......
ob ich dem noch'n Plakat male...... "Weihnachtsbaum to go..." (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..... neues Plakat am Mittag..... "für Kurzentschlossene....Weihnachtsbaum-Outlet" (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...... hat die bestückung der weihnachtsbaum-gefängnisse begonnen (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) ... werde ich in diesem Jahr, wieder einen daraus befreien. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:43 |