![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ach komm, laß dich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) n
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
ach komm, laß dich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) n Ich freu mich auf das Bier mit dir/euch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
guten abend die ladies, mmm lecker matjes- virtuell kann ich den noch gut vertragen- möchte noch jemand weißen tee vom heißen kamin? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) og god jul på dig ilymo Hej, tak skal Du have. Hvordan har julen vaeret hos Dig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Det var ganska bra. Jag arbeijde liten och hade okso fritid. Och til dig?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Erste (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Einen wunderschönen guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Heute richte ich mal den Tisch: frische Brötchen, Zopf, Butter, Papaya-Marmelade, Tannenhonig, Wattwürmer, Bergkäse, Ziegenkäse - so und jetzt steh ich an den Herd und mache Rührei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Du bist wohl voller Tatendrang jetzt vor der großen Reise (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke für´s Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) bis auf den Ziegenkäse find´ich alles superlecker (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g020.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wenn das kein frühstück ist (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) danke, miss sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber übernimm dich nicht, du hast noch eine lange reise vor dir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) na, nordseefrau, schon aufgeregt, ob der gästin, die da eintrudeln wird? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Wünsch euch einen schönen guten Morgen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na, nordseefrau, schon aufgeregt, ob der gästin, die da eintrudeln wird? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) oh jaa - und wegen all der anderen, die in den nächsten Tagen auch noch hier eintrudeln werden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich trink noch fix ´n Kaffee - und dann mach´ich mich auf ins Städchen... Moin Mek, moin Kauli (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin kauli (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
öhmm, nordseefrau, wenn du aus der stadt zurück bist, rufst du mich bitte an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (im moment schläft meine frau noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin die Ladies (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... MissSophialein ist gut in Ostfriesland gelandet, hat kurz das Meer gesehen und erholt sich jetzt von der langen Reise!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das fein, das fein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wünsch euch viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_244.gif)
kalt is´, gefroren ht´s - und hoffentlich wird´s am Mittag dafür dann wieder so sonnig wie gestern *hoff* Tee - Kakoa, Kaffee uuund Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) stehen bereit.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke fürn kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) weißt du eigentlich, dass du/ihr heute besuch bekomm(s)t?? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bis später, nä (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
guten Morgen ihr beiden Nachteulen
Ich nehme mir mal vom Kakao (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
....joh - ich weiß (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich rück´schon mal ein paar Stühle mehr an den Kamin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif) Moin Kauli (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kakao mit oder ohne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit Zucker (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist fein, nsf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wir beide werden wohl einen spaziergang am strand machen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ( lange unnerbüxen sünt all kloar för´t antrekken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) moin kauli (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:31 |