![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh fein - wenn niemand sonst mag .... opfere ich mich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Oldie war heute im Pfefferland (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
oh fein - wenn niemand sonst mag .... opfere ich mich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) is mein erster selbstgebackener,...und der schmeckt sogar (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
prima - dann ist es kein Opfer, sondern ein Vergnügen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
prima - dann ist es kein Opfer, sondern ein Vergnügen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) dankö (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Oldie war heute im Pfefferland (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..ist das ne blöde Frage (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ? Aber was ist das Pfefferland??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Cayenne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da tauche ich immer hin ab, wenn ich nicht ins Internet kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Cayenne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da tauche ich immer hin ab, wenn ich nicht ins Internet kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ach so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...Oldie...ich weiß, was ein Internet ist... Cayenne???? Lilly, die voll auf dem Schlauch steht...oder wie ja heute schon selbst erkannt..einfach nur doofe ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, nicht doof. Wenn dann allenfalls verpeilt. Und Du scheinst Grund dafür zu haben (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mach' Dich nicht selber nieder
Cayenne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ah wa Oldie - Chayenne steht bei mir im Küchenschrank (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war nicht in Deinem Küchenschrank (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 18.Jan.2010 - 19:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, welch ein Glück - Dein kleiner Hund hätte sonst bestimmt auch mit hinein gewollt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben. Und für 2 solcher Winzlinge wäre es trotzdem eng geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jou - schließlich bist Du kein Indianer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
na, welch ein Glück - Dein kleiner Hund hätte sonst bestimmt auch mit hinein gewollt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Eben. Und für 2 solcher Winzlinge wäre es trotzdem eng geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jou - schließlich bist Du kein Indianer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aha, und was haben der hund und die frau im küchenschrank mit indianern gemein?????????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 18.Jan.2010 - 20:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... es gibt einen Film "Der Indianer im Küchenschrank" - der Indianer dort ist spielfigurengroß
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... es gibt einen Film "Der Indianer im Küchenschrank" - der Indianer dort ist spielfigurengroß uuuuahhhhhhhh (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) jetzt wo du es sagst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... es gibt einen Film "Der Indianer im Küchenschrank" - der Indianer dort ist spielfigurengroß Den kenne ich sogar! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, nicht doof. Wenn dann allenfalls verpeilt. Und Du scheinst Grund dafür zu haben (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Mach' Dich nicht selber nieder Cayenne Danke Oldie..jetzt hat es auch die ganz verpeilte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) kapiert.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
für alle Frühaufsteherinnen Tee, Kakao, Kaffee, Chilly-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |