![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen,
ein neuer Tag..eine neue Herausforderung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..ich bin bereit..nicht ganz wach..aber bereit! Danke Nordseefrau...ich nehme den Hoppser (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, ein neuer Tag..eine neue Herausforderung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..ich bin bereit..nicht ganz wach..aber bereit! Lilly das klingt richtig gut (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Moin Lilly (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, alleraeits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ach, ist das schön, wieder in die Küche kommen zu können. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Schön dass du wieder on bist Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaaaa, danke gleichfalls (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
So, Ihr Lieben, nun muss ich los. Hundefutter verdienen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Sonst landet der kleine Hund doch noch in Nordseefraus Küchenschrank (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich glaube, meinen pc wird bald das zeitliche segnen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif) ich stell mal frischen kaffee für alle, insbesondere den dosenöffnerinnen, hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch einen schönen, spannenden tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
maaahlzeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal frischen kaffee und käsekuchen hin, ein großes reststück (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 19.Jan.2010 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmmm - danke Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich fürchte, da wird kein Krümelchen übrig bleiben... aber mal schaun - da sind noch Weihnachtskekse in der Dose - die stell ich mal auf den Tisch und dazu einen feinen Tee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ohh ja, tee ist gut jetzt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mußte unser brennholz umlagern, damit es nicht nass wird, bin total durchgefroren *schlotter* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...büste wieder aufgewärmt? aber welche Frage, bei Tee und´nem schönen Feuer im Kaminofen is´Dir bestimmt schon wieder wohlig warm (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif)
is´das draußen eklig - kalt und feucht - da war mir der Frost irgendwie lieber (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, dat nasse is nix für mich und meine alten knochen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na na - nix gegen die alten Knochen - da sitzt noch ordentlich Leben drin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zuweilen ja, ....aber manchmal.... zwischen kompost und staub (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
tach mädels,
ich bräuchte jetzt mal einen kaffee und einfach eine oder mehrere nette frauen um mich rum (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) setzt ihr euch einen moment dazu? ich glaub ich will gerade nicht alleine sein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
huhu masi, schön das du dich dazu hockst.
kaffee ist prima und twix auch, aber bitte mit melk choc (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) lust auf kalorien..... ich habe noch stollen und dominosteine? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 19.Jan.2010 - 16:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...aber gern - Gesellschaft und Kaffee, bitte sehr (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif)
ich könnt auch noch ein paar Nuß-Waffeln backen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm NSF-nußwaffeln, die sind soooo lecker
ich hätte dann gerne mindestens 5 stück... weil weniger zu backen lohnt die mühen eh nicht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:58 |