![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
setzt ihr euch einen moment dazu? ich glaub ich will gerade nicht alleine sein achduje... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) magst'n Keks? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
huhu ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
nsf hat tatsächlich noch käsekuchen übriggelassen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wer mag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
auja, stollen! danke pandora. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *im austausch twix reich*
ich steh zwar ganz sehr auf omas stollen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ² , aber frau sollte auch mal andere rezepte testen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: oh, ich war zu langsam. *g* dann heb das twix auf für waffel-lose zeiten. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 19.Jan.2010 - 17:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
jetzt könnt ich mal nen tee gebrauchen... ist zufällig einer da? *sucht*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, aber immer, schwarzer ostfriesischer mit kluntjes und wöllkche (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moinmoin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hätt auch noch ein mittleres Gewürztee-Arsenal hier liegen - wenn jemand mag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
joh, aber immer, schwarzer ostfriesischer mit kluntjes und wöllkche (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh, da nehme ich gern ein (riesen)großes Tässchen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
der tee ist gut! danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, aber immer, schwarzer ostfriesischer mit kluntjes und wöllkche (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh, da nehme ich gern ein (riesen)großes Tässchen! kein problem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) noch eines? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ja, bitte. Du weißt wie Du eine Frau hinter dem Ofen herlocken kannst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mit Teeeeeee? Grübler! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Ich stell mal ein gepflegtes Bierchen rein (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich würd gern mal sehen, wie du bierchen pflegst! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen wunderschönen guten Abend (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hallo Joey! Schön Dich zu sehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich würd gern mal sehen, wie du bierchen pflegst! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich streichle ganz sanft über das Kronenköpfchen, lecke am Hals des Fläsch(s)chens, meine Lippen finden das Lö**lein, mit festem Druck meiner Hände umfasse ich das Bäu(s)chlein und lasse die Säfte langsam rinnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jou, und wie! Bin heute richtig zufrieden mit mir und allen, die mir nahestehen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier ist schon mal der erste Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo sind denn eigntlich die Ostfriesinnen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gabs Sturmflut? Hochwasser? :gruebel?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin du ossi in spe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
nö, sturmflut nicht, mein pc braucht mittlerweile ne halbe stunde, bis er da ist, wo ich ihn haben will (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wie ein alter diesel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) danke für den kaffee oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wie siehts aus, lust auf rosbrös und wattwürmern? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ein Wattwürm(s)chen könnte nun gut sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:20 |