![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
hab´ich gut geschlafen , und lange (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) so´n Wattwürmchen hätt´ ich jetzt auch gerne, dazu stell ich aber ´n kräftiges Vollkornbrot mag jemand Chilli-Hoppser ? der röchelt noch (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, chili-hoppser is ´ne gute idee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin! Nun war ich so lange nicht da, dass ich mir glatt ein neues Kennwort holen mußte... Ich grüße Euch mal alle ganz lieb!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
PEGGY !! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) mein süßes gürkchen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
schön, dich hier zu sehen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) magst ´nen kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Moin! Nun war ich so lange nicht da, dass ich mir glatt ein neues Kennwort holen mußte... Ich grüße Euch mal alle ganz lieb! speicher das neue mal ab, sonst stehste nächste woche wieder ohne da, ick kenn dir doch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Au ja! Moin Mek! Kannst Du noch unter der Schneedecke hervorluken? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, wir haben hier auch berge,... schneeberge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
..und im moment schneit es wieder (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir haben hier Waschküchenklima, zumindest optisch. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hoooooooppser! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vielen Dank!
Möchte jemand Rosinenbrötchen? Erdbeermarmeldade? Räuchertofu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoooooooppser! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vielen Dank! Möchte jemand Rosinenbrötchen? Erdbeermarmeldade? Räuchertofu? rosbrö und erdbär sind ok, tofu nicht so gerne, aber danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Macht nix, dann bleibt mir mehr. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Macht nix, dann bleibt mir mehr. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) da kann ich mit leben (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag sich vielleicht jemand im schneeschieben üben? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
hätte noch ´ne lange auffahrt als übungsfläche (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnee? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif)
Hier ist beinahe Hochsommer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/was.gif) wie hochsommer?
2 sonnenstrahlen und +2° ? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin zu viel drinnen - mit der Temperatur könntest Du recht haben (habe kurz das Fenster geöffnet und den Finger in die Regenrinne gehalten, in der noch Wasser steht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Also Frühsommer, okay?
Wieso weißt Du eigentlich, welche Temperatur wir haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber Sonnenstrahlen haben wir en masse! (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 20.Jan.2010 - 13:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin zu viel drinnen - mit der Temperatur könntest Du recht haben (habe kurz das Fenster geöffnet und den Finger in die Regenrinne gehalten, in der noch Wasser steht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Also Frühsommer, okay? Wieso weißt Du eigentlich, welche Temperatur wir haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) öhmmm, wie nennt frau das? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) öhhhm teletemperaturpathie, telepathietemperatur? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich hab halt nen langen finger (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...und frühsommer? kommt nicht erst das frühlingserwachen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt nicht erst das frühlingserwachen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du bist offensichtlich wirklich nicht über alles hier informiert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *beruhigt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt nicht erst das frühlingserwachen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du bist offensichtlich wirklich nicht über alles hier informiert. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *beruhigt* (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Frühlingserwachen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - ich fürchte, ´s wird nochmal kalt *bibber*
möchte vielleicht jemand gebratene braune Pilze und selbstgemachten Kartoffelbrei (mit Butter und Schnittlaucht) mitessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ist Dein Kartoffelpü auch mit Sahne? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:00 |