![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bitte sehr, buiite gleich - Kaffeemaschine läuft auf Hochtouren (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
Moin allerseits - ich hab´nochmal´n Stündchen geschlafen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ich verteile selbst gemachte Käsebrötchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Guten Appetitt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Babyfrosch (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
so´n Käsebrötchen ist jetzt genau das richtige - danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ich brauche nen Hoppser!!!!!!!!!!!!!! ...habt ihr zufällig ne Kanne fertig???? ..meine Lider sind so schwer, dass selbst die Zahnstocher brechen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
..ich brauche nen Hoppser!!!!!!!!!!!!!! ...habt ihr zufällig ne Kanne fertig???? ..meine Lider sind so schwer, dass selbst die Zahnstocher brechen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) oooch, ich hätte da noch holzstämme (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber den hoppser kannste gerne bekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern hab´ich einen sensationell leckeren Kuchem gegessen - Kalorienbombe pur (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
den hab´ich heute nachgebacken - bitte, langt zu (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach ja, damit Ihr auch wißt, was ich Euch auftische: Fant*-Blechkuchen mit einer richtig dicken Schicht aus geschlagener Sahne und Schmand (zu gleichen Teilen) , mit geschnitzelten Pfirsichen, gut mit Zimt-Zucker bestreut ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
gestern hab´ich einen sensationell leckeren Kuchem gegessen - Kalorienbombe pur (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) den hab´ich heute nachgebacken - bitte, langt zu (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach ja, damit Ihr auch wißt, was ich Euch auftische: Fant*-Blechkuchen mit einer richtig dicken Schicht aus geschlagener Sahne und Schmand (zu gleichen Teilen) , mit geschnitzelten Pfirsichen, gut mit Zimt-Zucker bestreut ... ooooh, das ist lieb von dir, (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) aber du kennst ja meine vorliebe für kuchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ausserdem habe ich mir ´ne diät verordnet (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... der Kuchen schmeckt ja fast wie Käsekuchen (nur fast noch besser)[color="#C0C0C0"][/color]
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... der Kuchen schmeckt ja fast wie Käsekuchen (nur fast noch besser)[color="#C0C0C0"][/color] nöö (IMG:style_emoticons/default/no.gif) auch keinen käsekuchen mehr... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell die thermosbuddel mal hin... mit kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ümmer noch so kalt draussen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) aaalso stell´ich mal Heißgetränke ein: Tee, Kakao, Kaffee, Chilli-Hoppser... wünsche allen Früh- und Spätaufsteherinnen ein schönes Wochenende (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
morgen die damen, wünsche wohl geruht zu haben
*teechen serviert und krümmel-kirschkuchen dazu stellt* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) edit...habe dem kirchenkuchen endlich kirschen zugefügt, damit er nach was schmeckt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 23.Jan.2010 - 12:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zum Tee könnt ich - mal wieder - den einen oder anderen Keks beisteuern... und Kakao für diejenigen, die was Gehaltvolleres brauchen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin! *dazugesell* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kirchkuchen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) geht's nicht erst Sonntag in die Kirche? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin zusammen, alles gut bei euch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
kirchkuchen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) geht's nicht erst Sonntag in die Kirche? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin zusammen, alles gut bei euch? wo du recht hast, hast du recht. irgendwie verliere ich schon den ganzen morgen die wichtigen details (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
kirchkuchen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) geht's nicht erst Sonntag in die Kirche? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich dachte, es wäre ein Kuchen mit entsteinten Kirschen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
bei dem angebot nehme ich mir doch auch einen tee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa: wir wissen doch seit das Leben des Brian - Kirche braucht Steine... *duck*
irgendwie verliere ich schon den ganzen morgen die wichtigen details (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) brauchst du Suchhilfe? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) moin mek! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und ich les suchthilfe (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:43 |