![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmmm, im moment bin ich eher auf blanken *****steiner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmmm, im moment bin ich eher auf blanken *****steiner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wat is´n dat ? ... wieso blank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmmm, im moment bin ich eher auf blanken *****steiner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wat is´n dat ? ... wieso blank? ......blank weil es ausseht wie wasser, ......weil es riecht wie wasser, ......weil es schmeckt wie wasser ..... weil es wasser ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hmmm, im moment bin ich eher auf blanken *****steiner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wat is´n dat ? ... wieso blank? ......blank weil es ausseht wie wasser, ......weil es riecht wie wasser, ......weil es schmeckt wie wasser ..... weil es wasser ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ähh (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) war wohl zuviel Rum im Pott (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal das optimale anti-frost-mittel hin, chilihoppser (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, vom Anti-Frost-Mittel nehm´ ich gern einen großen Pott voll (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...eigentlich ist es hier ja fast nicht kalt - nur der Wind (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) und die Wetterwarnung: "achten sie auf herabfallende Gegenstände" (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_eckbanner02b.gif)
Moin zusammen. Noch eine Tasse Teeeeeee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh, vom Anti-Frost-Mittel nehm´ ich gern einen großen Pott voll (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...eigentlich ist es hier ja fast nicht kalt - nur der Wind (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) und die Wetterwarnung: "achten sie auf herabfallende Gegenstände" (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) öhmm, was fällt denn so normalerweise bei dir so runter, ausser hunde? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh, vom Anti-Frost-Mittel nehm´ ich gern einen großen Pott voll (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...eigentlich ist es hier ja fast nicht kalt - nur der Wind (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) und die Wetterwarnung: "achten sie auf herabfallende Gegenstände" (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) öhmm, was fällt denn so normalerweise bei dir so runter, ausser hunde? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) öhhh -momentan Eiszapfen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von draussen komm ich rein - is´das uselig draussen (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
zum aufwärmen hab´ich ne grosse Kanne Kakao gekocht, Sahne geschlagen, Strohrum und Amaretto aus dem Schrank gekramt - heute gibt´s "Tote Tante" klick natürlich nur für die, die nicht mehr fahren müssen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von draussen komm ich rein - is´das uselig draussen (IMG:style_emoticons/default/no.gif) zum aufwärmen hab´ich ne grosse Kanne Kakao gekocht, Sahne geschlagen, Strohrum und Amaretto aus dem Schrank gekramt - heute gibt´s "Tote Tante" klick natürlich nur für die, die nicht mehr fahren müssen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ooooh jaaa, een dreeüürtje (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - und ich hab´noch Platz am warmen Ofen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - und ich hab´noch Platz am warmen Ofen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich hab sogar wärmendes rückenpolster = katze dazu (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wird aber mal wieder zeit, dass wir dich besuchen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
wirken grüne Smilies eigentlich sehr unreif? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nö, find' ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auf mich wirken sie höchst liebenswürdig. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif)
"Phil" hat gesprochen - noch 6 Wochen Winterwetter (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k025.gif) aalso - Heißgetränke gefällig? dat Anti-Frost-Mittel mit Chilli röchelt grad durch - Tee gibt´s auch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) wünsche allen einen rutschfreien Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/12.gif) moooin
kaffee, chili-hoppser oder kakao gefällig? (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) na, isses bei dir auch so frostig? (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joooh - der Schnee, der gestern nachmittag angetaut ist ... nu isses glatt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
gut, daß ich auch heute nicht raus muß (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:53 |