![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
moiiin mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) .....
alles schön bei euch??? bis aufs wetter natürlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moiiin mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ..... alles schön bei euch??? bis aufs wetter natürlich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) joh, sonst alles klar, und bei dir? übrigens haben wir gerade eisregen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Wir haben Sonne, und di Heizung ist abgestellt.
*sehr schäm* Kann ich jemandem beim Schaufeln helfen? Ich schaufle so gern Schnee (wenn auch nur theoretisch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Wir haben Sonne, und di Heizung ist abgestellt. *sehr schäm* Kann ich jemandem beim Schaufeln helfen? Ich schaufle so gern Schnee (wenn auch nur theoretisch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) moin liane (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) es freut mich, dass wenigstens eine einigermaßen schönes wetter hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh, dein angebot nehme ich sofort an (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ist aber mittlerweile mehr eis als schnee.. dann mal frisch ans werk (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Habe ich Eiskratzen angeboten? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und wo bleibst Du? Wolltest Du nicht meinen Job hier übernehmen? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 04.Feb.2010 - 10:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe ich Eiskratzen angeboten? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und wo bleibst Du? Wolltest Du nicht meinen Job hier übernehmen? öhmm, alte frau ist kein d-zooch, und die fahren hier nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gibst du mir dann endlich deine adresse? ich turn hier schon an der grenze rum und weiß nicht, wohin (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Moin an alle....
aus den Tiefen des Schnees mal wieder ins Internet gefunden. _________________ (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_019.gif) ________ Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Für mich geht es jetzt ab zur Arbeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wo bitte ist blui's geburtstagstorte?????????????
ich hab so lust auf kuchen zu meinem espresso und jetzt find ich nix mehr (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) menno, wer hat die torte versteckt, oder habt ihr sie gar aufgefuttert und mir nix übrig gelassen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
guck mal in den kühlschrank. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wenn da nix mehr ist, biste zu spät... dann gibt es eben gleich noch grillfleisch.
ja, grillen wär nicht schlecht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/smileybunny1.gif) Der passt nicht dazu, aber er ist soooo schön, dass ich ihn auch mal ausprobieren möchte. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) wirklich zauberhaft! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) auja... Eisgrillen am zugefrorenen Töppersee - oder besser gleich drauf? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
grillen wäre gut und ich weiß wo es geht und die Hütte beheizbar ist (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaube, zu wissen, wo du meinst - aber du weißt nicht, wo es auch geht, und wo ich meine... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *duckundwech* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen,
ich stell mal ´nen kaffee und ´nen hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche allen einen guten start ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin , Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Tau wetter - und hoffentlich hält´s so lange an, bis die Eisplacken auf den Nebenstrassen, Gehwegen, parkllätzen ,... weggetaut sind, damit die SchülerInnen wieder zurSchule kommen können (die ganze Zeit Konferenzen, Besprechungen, Förderpläne ist nicht sooo prickellnd) - und damit ich mal meine Vörräte auffrischen kann, denn es soll ja wieder kälter werden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) danke für den Hoppser, Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, so langsam gehts bei uns auch ans eingemachte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_196.gif) heute ist erstmal großeinkauf angesagt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stell mal den "vor-dem-mittagessen-appetit-hol-kaffee" und die thermosbuddel hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ja, grillen wär nicht schlecht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich .... mache den grill an (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... und ich warte, bis es was zum Essen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
na, dann warte mal... wenn dat mmchen den grill anschmeisst, kann's dauern! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:49 |