![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin,
klar... frühstück.... immer gerne (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin mek ....
uiiiiihhhhhhhhh tee und toast ... geht es dir nicht gut .... zuviel gefeiert, lach ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nee, nicht wirklich.....gefeiert..
...eher etwas hartnäckiges (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ohhhhhhhhhhh ... das ist schade
ich hoffe, es geht bald vorbei und du kannst wieder mit uns frühstücken und uns mit deinem friesischen humor bereichern ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke, klar,... mein humor ist auch hartnäckig (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
*in die Runde wink*
Ich wünsch euch einen schönen Abend und ebenso Wochenende. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mag mich nach langer Abstinenz nicht nur mit meinen Excel-Fragen zu Wort melden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Agnetha hat mich letzte Woche wieder mit dem Forum angefixt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Jetzt muss ich mich erstmal wieder zurecht finden - so viele neue Knöpfe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Willkommen zurück, Lunatic (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
heute gibt es ...kaffee und ingwertee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) heute gibt es ...kaffee und ingwertee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) schön, Dich zu seh´n an diesem stürmischen Tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_044.gif) Erkältungs-Tee bräucht´ich wohl auch - aber kein Ingwer (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) da nehm ich wohl lieber´n Kaffee, danke! allen ein schönes Wochenende, ganz ohne wetterliche und andere Unbillen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh, hier stürmt und schneit es !! so langsam mag ich nimmer,.. und das kaminholz ist auch bald aufgebraucht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh je (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Schnee hat´s hier (noch) nicht...
da müssen wir wohl wieder Holz stapeln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es ist eisigkalt, aber auch durch den ostwind bedingt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
ich werde mich gleich warm einpacken und dann einkaufen fahren, bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin mek und Nordseefrau...
schön euch zu lesen... wie..bei euch schneits... echt... hier tauts gerad und die sonne scheint auch... hab gerad versucht ein paar Strahlen zu erhaschen, um meinen Vitaminmangel aufzutanken. stell mal frischen Kaffee in die runde (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) mal rüber wink... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 20.Feb.2010 - 12:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, moin (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
der Kaffee löpt durch - der Hoppser röchelt - und der Wettertrend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin Moin an alle..
Ich wünsche euch erstma einen schönen guten Morgen... ich hoffe, ihr kommt und seit alle gut aus dem Bett gekommen. Es hat mal wieder geschneit und ist kalt draussen... aber der Frühling steht ganz knapp vor der Tür. und mit diesem Gedanken möchte ich für mich in den Tag starten. *mal schönen frischen Kaffee in die Mitte stell... dazu ein englisches Frühstück und allerlei kleine Köstlichkeiten die zu einem guten Frühstück dazu gehören um für den Tag gut gestärkt zu sein.* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...hmmm... *schlürf* sooo... nun werde ich noch meinen Kaffee austrinken, mit meinem Wautzi rausgehen und dann zur Arbeit fahren. Ich wünsche euch einen erfolgreichen schönen Tag. lieben Gruß ... *und mal rüber wink* dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohhh - das ist ein toller Start in die Woche -
moin Goddess danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stelle mal frischen kaffee und ingwertee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ach übrigens: hier hat es auch wieder geschneit (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
Kaffee- Tee - Chilli-Hoppser frisch, nicht in Thermoskannen mit asbesthaltigen Abstandshaltern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ....uuund dann schau ich mal , was ich gegen Google Street View mache... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben - es schneit (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/misc990.gif)
ick glöv, wir haben schon April - gestern war´s sonnig und (fast) warm , frühlingshaft (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) allen einen guten, rutschfreien Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moooiiiin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hab da mal ´nen ingwertee und kakao mit kardamom und zimt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wer mag? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:02 |