![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
...die Vögel zwitschern, Eis und Schnee sind geschmolzen - ´s is´fast Frühling (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...nur, wieso hab´ich eigentlich Halsweh (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kein Kaffee? Dann stelle ich mal frisch gebrühten rein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
super (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) - danke Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich plündere mal den Kühlschrank für ein spätes Frühstück (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ohhh, das kann ich gut gebrauchen, nach dem ärztemarathon heute morgen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
ich hab noch knusperstangen und wattwurm da, und absolutes sprechverbot, für ´ne woche (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moin (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
was für ein morgen ... der schnee ist weg, die sonne lacht und ich habe euch croissant und butterhörnchen mitgebracht noch einen schönen tach, ich bleibe in meinem gemach .... lach ... mek: eine woche nichts reden, könnt ich kaum aushalten, lach nsf: du armes, halsweh ist auch keine schöne sache oder zuviel geschnarcht, lach gute besserung euch beiden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mek: eine woche nichts reden, könnt ich kaum aushalten, lach das glaube ich dir sofort (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) aber danke dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
lautlach ....
bitteschön ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr schlafnasen .....
lade mal zum frühstück ein mit starkem kaffee brötchen, croissant und butterhörnchen dazu rührei, marmelade, wurst und käse .... bitteschöööööööööööööööööön und jetzt auf in den neuen tag und gleichzeitig der countdown wochenende ... juhuuuuuuuuuuuuuu.... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hmmm - Brötchen mit Rührei - danke Charly (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich danke euch, dass jemand mit mir frühstückt ... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
danke nsf danke mrsm einen schönen guten morgen Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 26.Feb.2010 - 09:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Tach und Moin Moin...
mal in die Runde wink... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mich ma mitm Kaffee dazu gesell ... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...hmmmm heute ist es ein sehr schöner Tag. Man schnuppert den Frühling. Die Sonne scheint. Es wird draußen milder. War gerade mit dem Wautzi draußen und habe es in vollen Zügen genossen. Es befreit die Seele und gibt einem neue Energie. Die ersten Glückshormone des Jahres werden frei gesetzt. Das Jahr kann also wieder beginnen. Alles fängt an zu wachsen und zu blühen. Es wird grün und farbenprächtig. In diesem Sinne lasst uns durch den heutigen Tag gehen und das Wochenende einläuten. grüssli und winks. dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, IhrLieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Wochenende, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, der erste Frühlingsturm, gaaanz viele Schneeglöckchen im Garten.. undd natürlcih Kaffee und Chilli-Hoppser (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_007.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
guten 'mittag' zusammen...
stüüümt nsf.... die schneeglöckchen habe ich bei meiner freude noch vergessen.... kleine weisse 'hängeblüten' und kein schnee mehr drum rum (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) , kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen, joh, sturm haben wir auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mrsm, magst ´nen früschen kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, büütteee gäärnööööö (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
sturm? wo? hier ist nix wind (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stelle mal hoppser und kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch noch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek - schön, Dich zu seh´n (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
...ich brauch´heut ´ne xxl-Tasse vom Hoppser (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sie bessert sich - ich hab´mir gestern im Garten ´n große Tüte voll geholt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
...was macht denn Deine Stimme? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 21:47 |