![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich grad einfach, dass es unseren Frettis so gut geht - die sind ja auch schon ziemlich betagt, dafür aber so richtig fit.
Eben waren wir spazieren und die beiden haben so schön getobt und gebuddelt...So eine Freude, das zu sehen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab ich meine Tickets für die WM bekommen!!! Ich freu mir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Mit meiner Mum die Hauptstadt unsicher machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich freue mich auch aufs Zug fahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... fünf Harfen. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
....Feierabend. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 09.Jun.2011 - 17:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
seit einem Jahr scheint ein ziemlicher Geek die Mainzelmännchen zu zeichnen (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/icq/yahoo.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
....endlich laaaaanges Wochenende! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Fahrrad gefahren, Fahrrad gefahren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....schöööön, jetzt haben sich gleich zwei Frauen in mich verliebt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich glaube ich nehm beide... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich, dass dieser sehr anstrengende Tag nun doch noch ein gemütliches Ende finden wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Woche ist um. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... die großflächig verteilten plakate in meinem zweitarbeitsort mit der ankündigung:"public viewing zur frauenfußball-wm im hotel *zensiert*." (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 19.Jun.2011 - 12:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nach ca. 2 Wochen so ziemlich schlaffreier Zeit jetzt schon die zweite Nacht in Folge mit tatsächlich Stunden erholsamen Schlafs gesegnet zu werden, veranlasst mich zu verhaltener Freude.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Nach ca. 2 Wochen so ziemlich schlaffreier Zeit jetzt schon die zweite Nacht in Folge mit tatsächlich Stunden erholsamen Schlafs gesegnet zu werden, veranlasst mich zu verhaltener Freude. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Weiter so! Ich weiß genau, wie sich das anfühlt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach ca. 2 Wochen so ziemlich schlaffreier Zeit jetzt schon die zweite Nacht in Folge mit tatsächlich Stunden erholsamen Schlafs gesegnet zu werden, veranlasst mich zu verhaltener Freude. Ich habe auch solch besonders schlafarme Zeiten hinter mir...und um mich rum auch noch andere Leute...keine Ahnung, wie das kommt. Aber ich habe auch das Gefühl, es wird allmählich wieder besser. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... ein fast gänzlich moralisches Angebot per PM. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Aussicht auf einen Konzertbesuch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... den Hochzeitsplaner im ZDF-Mittagsmagazin, der einfach nebenbei erzählt, dass er am Wochenende keine Hochzeit organisiert, sondern beim CSD ist. Und nein, er ist selbst nicht verheiratet, er sucht noch den richtigen Partner. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... den Hochzeitsplaner im ZDF-Mittagsmagazin, der einfach nebenbei erzählt, dass er am Wochenende keine Hochzeit organisiert, sondern beim CSD ist. Und nein, er ist selbst nicht verheiratet, er sucht noch den richtigen Partner. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... endlich ein erster Schritt in die richtige Richtung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Manche Dinge müssen seeeehr lange reifen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
... den Hochzeitsplaner im ZDF-Mittagsmagazin, der einfach nebenbei erzählt, dass er am Wochenende keine Hochzeit organisiert, sondern beim CSD ist. Und nein, er ist selbst nicht verheiratet, er sucht noch den richtigen Partner. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 23:48 |