![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich bleibe im Haus . wechsle den Bereich - und die Arbeit dort scheint sehr interessant zu sein und muss die Kinderplanung nur mind. 1/2 Jahr statt mindestens 1 Jahr verschieben .... Das Glück hat mich wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) supi! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, denn auch ma von mir ganz herzlichen Glückwunsch! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/occassions/120103_emA44_prv.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Mausi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine vermutlich gelungene Organisation (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Morgen um 18.32 ist Frühlingsbeginn
Achtung Copyright: bitte keine ganzen Gedichte einfügen, wenn sie nicht von euch sind. Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 20.Mar.2010 - 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... es geht mir heute sehr gut, kaum schmerzen, lust am leben und freies wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da freu ich mich für Dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich bin heute auch fröhlich. Sogar der Riiiiesenabwasch in der Küche meiner Frau, den zu übernehmen ich mich voreilig erboten habe, vermag meiner guten Laune nichts anzuhaben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... es geht mir heute sehr gut, kaum schmerzen, lust am leben und freies wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) oh, das ist schööööööööööööön zu lesen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... es geht mir heute sehr gut, kaum schmerzen, lust am leben und freies wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
bin grade totaaaal glücklich, dass die ganze vorbereitung für mum's geburtstag geklappt hat und sie ihn endlich genießen kann (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
cool....2:1 Eintracht Frankfurt:Bayern München...noch ist das Spiel nicht aus. Daumen drücken!!!!
Nachtrag: Es ist aus!!! Hurra! 2:1 Zieht den Bayern die Lederhosen aus. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Mar.2010 - 17:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
cool....2:1 Eintracht Frankfurt:Bayern München...noch ist das Spiel nicht aus. Daumen drücken!!!! Nachtrag: Es ist aus!!! Hurra! 2:1 Zieht den Bayern die Lederhosen aus. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Yeeeha! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich will die aber nicht ohne Hosen sehen...... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Die Frankfurter Frauen haben heute aber auch gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) supi! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ja, denn auch ma von mir ganz herzlichen Glückwunsch! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/occassions/120103_emA44_prv.gif) Herzlichen Glückwunsch, Mausi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu* Danke auch Euch dreien (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) : (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - so lässt es sich viel leichter arbeiten gehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Es ist schön, dass es wieder mehr Leuten gut, statt schlecht geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das mit den Frankfurtern Männern wundert mich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
meine heutige Wanderung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Trotz heutigem Dauerregen : Unsere neu gepflanzten Hornveilchen und Stiefmütterchen,
Endlich Farbtupfer auf der Terrasse . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Die Frankfurter Frauen haben heute aber auch gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) obwohl ich vergessen hatte, meinen schal anzuziehen, vielleicht sollte ich den künftig lieber weglassen ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und ich hab gestern die unterschriften der weltmeisterinnen im goldenen buch der stadt frankfurt angeguckt ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Frankfurter Frauen haben heute aber auch gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Super!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) @Grübler - Ja, es reicht wahrlich langsam. Ich selber fußkrank und um mich herum auch alles krank. Wenn ich mich allerdings wieder über Fußball freuen kann, dann ist das ein Zeichen für Gesundung...endlich. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 21.Mar.2010 - 17:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:00 |