![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gute Besserung Lucia Brown (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
weil, weil halt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...die gesamten letzten 4 Wochen waren einfach nur toll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bisher keine Fehlermeldung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Volle Versetzung ab 01. April. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/smilieupside.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Spruch, der mir gekonnt feinsinnig-flach die Knöchel wegsäbelte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das Ende eines Tiefchens. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ein höchst schicker Userinnentitel bei meiner Vorposterin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Volle Versetzung ab 01. April. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/smilieupside.gif) Herzlichen Glückwunsch - ich weiß zwar nicht zu was, kann es aber nachvollziehen, weil ... bei mir diese zum 1.06. erfolgt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (1 Monat früher als gedacht) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Volle Versetzung ab 01. April. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/smilieupside.gif) Herzlichen Glückwunsch - ich weiß zwar nicht zu was, kann es aber nachvollziehen, weil ... bei mir diese zum 1.06. erfolgt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (1 Monat früher als gedacht) Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi euch beiden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Frühling, endlich Frühling (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Ja und damit endlich wieder mehr Energie
Der Beitrag wurde von mauve bearbeitet: 24.Mar.2010 - 08:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Volle Versetzung ab 01. April. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/smilieupside.gif) Tschaka! Es läuft und läuft und läuft....Gratulation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...dass ich die unglaubliche Joan Baez gerade wieder mal live erleben durfte (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Ich glaub die gesammelten Glücksmomente halten die ganze Woche noch an. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Volle Versetzung ab 01. April. (IMG:http://saegefisch.beepworld.de/files/smilieupside.gif) Herzlichen Glückwunsch - ich weiß zwar nicht zu was, kann es aber nachvollziehen, weil ... bei mir diese zum 1.06. erfolgt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (1 Monat früher als gedacht) Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi euch beiden. Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .... Urlaub .... Uhurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wow, das klingt hier ja alles nach 'glücksträhne'.... gratulation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... wo muss ich mich anstellen? das die strähne auch mal hier an kommt? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein Untersuchungsergebniss, dass vieles ausschliesst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
endlich scheinen die Sterne da oben mal wieder sortierte am Horziont herumzuhängen. Wurde aber auch Zeit, denn was die da für ein Chaos angestellt hatte, war ja kaum mehr auszuhalten.
Ich gratuliere allen zur Versetzung und zu den Glücksstränen!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, das klingt hier ja alles nach 'glücksträhne'.... gratulation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich gratuliere allen zur Versetzung und zu den Glücksstränen!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danköö (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wenn ich wüsste, wo man sich anstellen muss für eine Glückssträhne, würde ichs sofort hier sagen *schwör* Ein Untersuchungsergebniss, dass vieles ausschliesst. ebenfalls Gratulation (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ein Wiedersehen mit "Matthias, dem Mettwurstabhängigen", der erste Schein, in letzter Sekunde ein paar Termine bemerkt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der schöne Sonnenschein heute...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bayern München hat verloren... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Frankfurt gewonnen und wird wohl Schalke es heute Abend schaffen, München vom Platz 1 zu kicken?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bayern München hat verloren... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Frankfurt gewonnen und wird wohl Schalke es heute Abend schaffen, München vom Platz 1 zu kicken? Im Moment steht Schalke auf Platz 1, aber Leverkusen wird sicher noch ausgleichen, oder auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir wäre die erste Option lieber.
ein paar im besten Sinne beschmunzelnswerte Beobachtungen an mir und anderen im Laufe des Wochenendes (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:16 |