![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hey, supi! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gute Fahrt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Meine beste Freundin ist soeben mit dem Flieger gelandet und heute Abend kann ich sie vom Bahnof abholen. Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin oder sowas!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
... und daß nun schon 2 von 3 "Zimmern" in dieser Wohnung so sind, wie sie sollen, find ich auch nicht übel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nicht übel? Das ist super! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hey, supi! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gute Fahrt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ein schöner Tag gestern - erst Puppvisit (obwohl, auf den traditionellen Kinnertoen hab´ich lieber verzichtet...) und dann eAberndessen bei Mek und Frau im Garten, im Sonnenschein, in der guten Fehnluft (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...langsam Erleichterung und weniger Angst...
Und natürlich die unerwartet schöne Aussicht an einem so unangenehmen Ort. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein wunderschöner Abend mit alten Bekannten und Freunden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
neue potentielle Lieblingsmusik. endlich wieder gescheite Kopfhörer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
..... ein neuer pc (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (endlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
..... ein neuer pc (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (endlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ach, warst du deswegen so lange verschwunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
..... ein neuer pc (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (endlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ach, warst du deswegen so lange verschwunden? joh, und probleme mit dem router und, und , und...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
willkommen zurück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön daß du wieder da bist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
meine Freude: ich trinke Bier aus Plastikflaschen - sonst hätte nämlich die Flasche, die mir im Kühlschrank(!) vollständig(!) gefroren ist, beim Platzen selbigen völlig unter Plörre gesetzt... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) - und so gab's nur die Lektion, Flaschen mit gefrorenem Bier so langsam wie möglich zu öffnen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Apr.2010 - 19:44
Bearbeitungsgrund: versuchen wir's nochmal MIT Grammatik...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
also ich sag Euch, so ne Wohnungausräumen hat wirklich seine guten Seiten. Soeben habe ich eine "nostalgische" CD gefunden, auf der ein Pfarrer aus 1913 seine Sichtweisen darlegt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...dieser bunte Haufen hier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (die eine steckt ihr Bier in Gefrierschrank und vergisst es, die andere findet wundersame Dinge in ihrer Wohnung...ach, ich fühl mich wohl hier)
die Damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die eine steckt ihr Bier in Gefrierschrank und vergisst es Mißverständnis - es lag friedlich im Kühlschrank, wo es an sich auch hingehört... Nur an der Rückwand kühlt er wohl'n bißchen sehr stark... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. der Besuch bei meinem neuen Arbeitsplatz - auf ein Mal fühlte ich mich (& empfand die Stimmung) so entspannt *sfz ... hach wär das schön, wenn der 1. Eindruck der Richtige wäre*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@mausi: da drücke ich dir mal die daumen, dass es so bleibt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe herausgefunden, wie ich bei einem Computerspiel die freigeschalteten Spielstände wieder löschen kann - nicht mal deinstallieren und neu draufspielen hat gewirkt...
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) endlich wieder frei knobeln! ... und ich kann Zimtschnecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... und ich kann Zimtschnecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich zimtschnecke, du zimtschneckst, er/sie/es zimtschneckt...? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und ich kann Zimtschnecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich zimtschnecke, du zimtschneckst, er/sie/es zimtschneckt...? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) absolut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich denk schon seit ner Stunde, daß Zimtschnecken für Paare olympisch werden sollte... oder zumindest Potenzial als Trendsportart hätte. Weil lecker! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:48 |