![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und der kaffee schmeckt sooo lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
geschafft. endlich. ich auch, aber egal. geschafft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
geschafft. endlich. ich auch, aber egal. geschafft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... die alte Dame, die gestern neben mir in der S-Bahn gesessen hatte. Total lieb... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... der neue Duffle Coat. Und überhaupt all die neuen Klamotten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Shoppingfieber... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Shoppingfieber... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gute-besserung.gif) ? dann mal viel Spaß mit den neuen Klamotten (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Shoppingfieber... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gute-besserung.gif) ? dann mal viel Spaß mit den neuen Klamotten (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nichts Bedenkliches. Dankeschön, den werde aber nicht nur ich haben... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 08.Dec.2010 - 23:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
,,,ich bin fertig - fix und fertig - fix und alle (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - aber fertig - (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
hab´mal eben 1,5 qm Holz in die Schubkarre geladen und im Windfang gestapelt (ich hab´nicht gezählt, wieviele Schubkarren voll es waren) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
,,,ich bin fertig - fix und fertig - fix und alle (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - aber fertig - (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hab´mal eben 1,5 qm Holz in die Schubkarre geladen und im Windfang gestapelt (ich hab´nicht gezählt, wieviele Schubkarren voll es waren) irgendwie stolpere ich über die 1,5 qm, aber wahrscheinlich meintest du du 1,5m³ (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
,,,ich bin fertig - fix und fertig - fix und alle (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - aber fertig - (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hab´mal eben 1,5 qm Holz in die Schubkarre geladen und im Windfang gestapelt (ich hab´nicht gezählt, wieviele Schubkarren voll es waren) irgendwie stolpere ich über die 1,5 qm, aber wahrscheinlich meintest du du 1,5m³ (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) stimmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) - ich meinte cbm oder m³ also - ein Kubikmeter Wasser sind 1000 Liter und wiegen (ca.) 1Tonne - wiegt 1Kubikmeter Holz auch 1 Tonne (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also - ein Kubikmeter Wasser sind 1000 Liter und wiegen (ca.) 1Tonne - wiegt 1Kubikmeter Holz auch 1 Tonne (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Da die meisten Arten von Holz in Wasser zumindest etwas Auftrieb haben, würde ich vermuten, ein bißchen weniger. Da sie ggf. selbst Wasser beinhalten, würde ich vermuten, nicht sooo viel weniger. Aber wissen weiß ich's nicht. so langsam nimmt's alles Formen an, und noch bin ich nicht schon wieder ganz krank geworden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) der neue füller, den ich mir selbst geschenkt habe (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_231.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...mein neuer Staubsauger! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und wenn die Verkäuferin nicht auch zur Familie gehört, dann fresse ich einen der dazugekauften Staubsaugerbeutel. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Fertig & Streichbereit: Flur
Fast Fertig/Streichbereit: Wohnzimmer, Schlafzimmer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...mein neuer Staubsauger! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und wenn die Verkäuferin nicht auch zur Familie gehört, dann fresse ich einen der dazugekauften Staubsaugerbeutel. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Gratulation zum neuen Staubsauger. Und... ... die Verkäuferin mal auf ein Tässchen im Cafe einladen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... und ich habe neue Staubsaugerbeutel gester gekauft. Mein Güte sind die teuer!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich wurde heute wieder an ein hiesiges Kuriosum des deutschen Sprachraums erinnert... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... und ich hab's wiedergefunden! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Dec.2010 - 15:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... der erste Morgen seit fast zwei Wochen, an dem ich mal nicht mit Kopfschmerzen den Tag beginne
... das Gefühl, es geht wieder langsam bergauf aus einem tiefen Tal ... der tolle Nachmittag/Abend gestern mit einer guten Freundin sowie die dabei geführten Gespräche über nicht einfache Thematiken ... mein CO bei ihr, ihre Reaktion darauf sowie ihr Zuspruch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ein freies Nasenloch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
unser heute selbstgebautes iglu mit kerzenbeleuchtung. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
hach, erinnerungen werden wach. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
... augenblicklich definitiv die von meinem geliebten Weibe mit viel Freundlichkeit und Fachkunde zusammengestellte Futterkiste, aus der ich auch fern von zuhause nach Lust und Laune äsen kann, wenn der Blutzucker am Boden ist - wie nun, beispielsweise.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:24 |