![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
...Ich freue mich sehr über das Gerücht, dass eine Arbeitskollegin die jeden unserer Schicht tyrannisiert vlt im
April in Pension geht :-D hehe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Auch, wenn ich wahrlich kein großer Fußballfan bin, so freue ich mich dennoch über: die Tatsache, dass ich gerade erfahren habe, dass ich das Finale der Deutschen WM dieses Jahr live im Stadion miterleben werde! Juhuuuuuu! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Jetzt bin ich neidisch! Nein, quatsch ich freu mich für dich. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Habe selbst nur Karten für das Viertelfinalspiel in Leverkusen bekommen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ein absolut unerwarteter Besuch... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
...vorgestern dreieinhalb kg der besonderen Art... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...der "gutte" Mann ist zurückgetreten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es war höchste Zeit!
auf mich wirkten seine Entschuldigungen und Erklärungen ohnehin nicht sehr glaubwürdig, denn in jeder popeligen Hausarbeit während des Studiums müssen die Quellen und Zitate angegeben werden, ansonsten droht Exmatrikulation nun müssen andere die Kastanien für ihn aus dem Feuer holen - der Umbau der Bundeswehr ist beschlossen, aber noch völlig unausgegoren Edit. Nachsatz Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 01.Mar.2011 - 11:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...unglaublich leckere Avocado mit Kräutern und Limettensaft, und kaum minder leckere Bratkartoffeln dazu. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...philosophischer Austausch über die Leere...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... teilweise wohl ganz brauchbar angekommenes arbeitstechnisches Neuland.
... jetzt die Füße hochlegen und den Mund halten zu können. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 03.Mar.2011 - 23:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
eine durchtanzte Nacht, ein kurzer Arbeitstag und die Aussicht, mich gleich ein wenig hinlegen zu können (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....ein unerwarteter Anruf. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
...ein überraschend unterhaltsamer Vormittag. ...meine blühenden Krokusse. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...ein wunderbarer Mensch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
mein neuer TV (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Morgen fahren wir 4 zu meiner allerliebsten Cousine und übermorgen dann *Tadaaa* geht's zusammen in "Tanz der Vampire". Für mich ist es schon das dritte Mal (für meine Cousine sicher mindestens das 20. Mal), für meine Töchter das zweite Mal und meine Frau darf das beste Musical aller Zeiten zum allerersten Mal sehen! Ich freu mich so, ich freu mich so..... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Polanski-Musical? Ich weiss ja nicht.
Ich freue mich dass die Wolke (es war wirklich eine, über Monate) heute weg ist und ich gegen die ganz echte Sonne auf die Au blinzeln darf. Das versöhnt mich glatt mit unserer ollen Baustelle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Und auch hier scheint die Sonne - da macht selbst die wochenendliche Arbeit im Schattenreich noch mehr Freude.
(IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... die wochenendliche Arbeit im Schattenreich ... Arbeitest du in der Unterwelt (mythologisch gesehen)? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Sagen wir es so: meine Hauptaufgabe ist es in der Tat, etwas aus dem Dunklen ins Licht zu bringen (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Und da 80% meiner Arbeit ein gutes Graustufenauflösungsvermögen erfordern, sitzen die entspr. Abteilungen wirklich meist im Keller. Ausser mein Arbeitszimmer, das hat gerade VOLL SONNE!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein gutes Telefongespräch.
... daß sich jemand so verständnisvoll bemüht, so weit entgegenkommt und daran glaubt, daß sich das lohnen könnte. ... die Chance einer schönen Zusammenarbeit. Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 05.Mar.2011 - 15:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein schönes Gespräch unter KollegInnen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein rundum gelungener Abend. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...die große Vorfreude. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... sehr gute Nachrichten von einer Freundin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:10 |