![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
der neue Fernseher in diesem Raum....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
eine tolle Woche und ein herrliches Wochenende. Ich vermisse Schlaf, aber bin dennoch beschwingt und gut gelaunt. Das Leben gefällt mir grad ganz gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...ein sonniger Morgen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... dass es unsrer Sina, die FIP hat, viel besser zu gehen scheint. Sie schnurrt wieder, hat gestern gepinkelt wie eine Weltmeisterin, ist wacher, frisst gut, nimmt das Vitaminpräparat,erträgt stoisch die Spritzen vom TA und der hat gesagt, dass es manchmal Katzen gibt, die FIP auch überleben.
Vielleicht haben wir ja so eine Katze, die das überlebt? Das wäre so, so, so, so toll! Auf jeden Fall geht es ihr heute Besser & der Bauchumfang hat nachgelassen - zumindest sieht es so auch & es fühlt sich nicht mehr so gespannt an (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Mausi: (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Mausi: Da halte ich euch mal die Daumen, dass eure Katze zu den "Unverwüstlichen" gehört...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ich halte auch die Daumen für das Kätzchen. Es hört sich gut an. Sie scheint auf die Behandlung anzusprechen. Das wird schon.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein Gespräch - und darin besonders ein Lob. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... das erste von mir geschossene Foto, das in der Zeitung veröffentlicht wurde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Heute bin ich nach einem längeren und mitunter recht unbequemen Weg in meinem Traumberuf angekommen, unwiderruflich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Danke für alle gedrückten Daumen und mehr. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wow! Glückwunsch, liebe LadyGodiva! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hey, super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auch von mir ganz herzliche Gratulation!
Das muss ein wunderbares Gefühl sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
...und weiterhin noch viele (auch berufliche) Erfolge.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
und der hat gesagt, dass es manchmal Katzen gibt, die FIP auch überleben. Wir hatten in der Familie eine fast 18-jährige FIP-Katze. Und die Krankheit hatte sie einen großen Teil ihres Lebens. Ich drücke Euch die Daumen!!! Heute bin ich nach einem längeren und mitunter recht unbequemen Weg in meinem Traumberuf angekommen, unwiderruflich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Super! Herzlichen Glückwunsch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein schöner Tag in angenehmer Gesellschaft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine so simple Idee mit so viel Wirkung. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... Aufstieg geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke Euch allen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Der Dame gehts von Tag zu Tag eigentlich besser, sie kommt wieder in die alte Form- wird wieder unsere tolle, liebe, sanfte, wache Sina- unsre Wachkatze;) - der Bauch ist nun schon ganz massiv abgeschwollen, obwohl der TA sagte, dass es eigentlich 6-8 Wochen dauert. Heute ist sie etwas schlecht drauf, aber morgen sind wir ja wieder beim TA um nach ihr schauen zu lassen. Wir haben eine Kampfkatze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) @LG Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was für ein wunderbares (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Fest! So reich beschenkt an Herzenswärme und -funkeln bin ich wohl selten nachhause gegangen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jipiiee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Lucia ist wieder da.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
unerwartetes Glück. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:50 |