![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Liebe Userinnen,
als diensthabender Weihnachtskäfer möchte ich es nicht versäumen, Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. Lasst Euch beschenken, verwöhnen und knuddeln. Das Knuddeln würd ich ja am liebsten selbst übernehmen, aber da hat mein Server was gegen. Der betrachtet mich mittlerweile als persönlichen Hauskäfer und will immer die Zeitung gebracht haben und so. Und wehe, er verschluckt sich. Sofort krieg ich ne Standpauke. Aber eigentlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) isser doch ganz lieb und schnuckelig. So, wo war ich? Ach ja, schöne, süße, besinnliche und auch friedliche Weihnachten - wünscht die beste aller Forumskäferdamen! Und für's nächste Jahr: Alles (noch) besser als heute. (Und immer zweimal mehr wie du!) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rutscht gut rein und habt es dann schön! Herzlichst - Eure Judschini! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzallerliebste judschini, (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
das hast du schön gesagt, und das wünsche ich dir, den Strösen, den Userinnen und dem Forum als solchem ebenfalls! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße kawa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebes Judschini-Weihnachtskäferchen,
vielen herzlichen Dank für die wundervollen Wünsche und so und überhaupt!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen. liebe Grüße Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Liebes Käferchen,
vielen Dank für deine Wünsche! Auch ich möchte hier auf diesem Wege allen Frauen hier ein wunderschönes und besinnliches fest wünschen. tara (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/w_kamin_22.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke judschini (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) gleichfalls!
Und allen Userinnen, Strösen, Gästinnen und Küchenschaben ein fröhliches, besinnliches, friedliches, verschneites, ... wunderschönes Weihnachtsfest! (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_weihnachtslicht.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Liebes Judschini -Käferchen,
danke für die guten Wünsche. Euch allen friedvolle , besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten ,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Danke für die lieben Wünsche, judschini!
Auch ich wünsche allen Forumsdamen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße Penny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
unserm lieblingskäferle, den fleissigen strösen, allen userinnen und der gesamten menschheit ,ein friedvolles, besinnliches, liebevolles und verschneites weihnachtsfest. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
mögen die geschenke gefallen und fanatsievoll verpackt sein, der festbraten nicht zu fettig und die getränke nicht zu stark (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) alles liebe und happy christmas wünschen skritti und pandora (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/occassions/e022.gif) Allen Käfern, Frauen, Katzen, Hunden, Meersäuen usw. schöne, frohe und wunderbare gesegnete Feiertage! Möge es uns allen gelingen, etwas vom Geist der Weihnacht mit in den Alltag hinüber zu nehmen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich wünsche euch allen ein paar gute Tage, wie ihr sie auch verbringen mögt! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Da schließe ich mich judschini und allen anderen Vorrednerinnen an und wünsche den Strösen, Userinnen und Gästinnen ein besinnliches Weihnachtsfest. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Feiert schön und rutscht dann gut in's Jahr 2010! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
fröhliche weihnachten judschinilein - und dass du den server nicht ärgerst! vielleicht gibt's dann ja noch ein extra-geschenk. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und allen anderen hier auch: herzliche, besinnliche, aufregende wohlfühl-weihnachten, wie immer ihr sie gestaltet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
(IMG:http://i204.photobucket.com/albums/bb123/elinorm/78RedCandles.jpg)
Auch Deirdre wünscht allen hier schöne Weihnachten mit vielen glücklichen Momenten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_438.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/weihnachstbaum/weihnachstbaum-smilies-0002.gif) ... allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_151.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Auch ich wünsche euch allen, auch dir Forumskäferle, wunderschöne Weihnachten!
Mögen die Festtage euch Ruhe und Frieden geben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich wünsche euch allen einen frohen Jahresausklang - ob weihnachtlich oder rauhnächtlich oder einfach nur besinnlich ... oder vielleicht auch knisternd sich entfaltend.
Möget ihr in jedem Falle in Frieden bei euch sein. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ach judschini (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
euch allen fröhliche weihnachten, am liebsten ohne stress, dafür mich ganz vielen lieben menschen um euch herum! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich wünsche Allerseits ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Ein Fest ohne Streit, ohne Vorurteile. Ein Fest wo Mensch, Mensch sein kann, sein darf.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:10 |